Schiedsrichter ist......

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Lupo, 4. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Schiedsrichter: Felix Zwayer

    Assistenten: Florian Steuer und Marco Achmüller

    4. Schiedsrichter: Günther Perl


    Bilanz unter Zwayer:

    7 Spiele
    2 Siege
    1 Unentschieden
    4 Niederlagen

    Noch nie uns gegen 96 gepfiffen. Letztes Spiel gegen uns war am 30.08.2015, unser einziger Heimsieg in der Saison - gegen Gladbach das 2:1.
    Wenn das mal kein Zeichen ist unter Felix den zweiten Heimsieg perfekt zu machen!!!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Klingt auch nicht besonders, obwohl ich das vom letzten SR auch gesagt habe.. Hat in dieser Saison schon ein Spiel abgebrochen.
    Sonst sehr konsequent in der Regelauslegung - läßt aber auch ab und zu das spiel laufen.
    Mal sehen wie es wird !
     
  3. mal schauen ob uns der sympathische Knabe Zwayer wieder verpfeifft ...
     
  4. Och nee das muss doch nicht sein...
     
  5. War ne souveräne Leistung. Unauffällig ist immer gut.
     
  6. Kann er bitte ab jetzt jedes Werder-Heimspiel pfeifen? zweimal Zwayer und zweimal gewonnen.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR war, in einem für ihn unkomplizierten Spiel, gut !
    Hatte alles im Griff und war stets auf der Höhe des Geschehens !
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Mein Reden. Ich würde sagen wir holen Zwayer zu jedem heimspiel und spielen auswärts nur noch in Leverkusen. Dann wird das noch eine richtig geile Saison!!!
     
  9. Zwayer konnte mMn heute nicht viel falsch machen. war, in Anbetracht der Brisanz, ne sehr faire, saubere Partie wie ich finde. wir haben Hannover ja auch nur kurzzeitig wieder ins Spiel gelassen
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schiedsrichter war heute top. Nicht kleinlich. Hat das Spiel laufenlassen, So ein Schiedsrichter gegen Ingoldstadt hätte sich positiv ausgewirkt.
     
  11. Die leistung insgesamt war ja okay. Aber was soll die gelbe Karte beim Stand von 4:1 für Zlatko?? Und warum wird nicht dann die Verzögerung nicht nachgespielt, sondern sogar früher abgepfiffen?

    Da muss eine andere Linie her. Deutsche Schiris lassen viel zu wenig nachspielen. In England gibt es manchmal Nachspielzeiten von 5 - 8 Minuten, wenn jedes Auswechseln mit 30 - 60 Sek und Verletzungen und Tore zusammengezählt werden. Ist teiolweise etwas viel, aber spannend.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Nachspielzeiten in England sind ofr überzogen, aber auch berechtigt, weil die SR mit den Spielern viel reden.
    Ist ein Spiel entschieden, wie z.B. beim 4 : 1, muß der SR nicht zwingend viel nachspielen lassen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Das Spiel ist entschieden und der Abpfiff kann auch als Reaktion auf Junuzovics Zeitspiel verstanden werden (welches natürlich mit einer klaren Gelben Karte zu ahnden ist, obwohl ich es witzig gefunden hätte, wenn der Schiri Juno einfach hätte machen lassen), so nach dem Motto: "Ok, wenn ihr nicht spielen und noch ein weiteres Tor erzielen wollt, dann pfeife ich halt ab".