Schiedsrichter ist.....

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Lupo, 1. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Schiedsrichter: Marco Fritz

    Assistenten: Dominik Schaal und Marcel Pelgrim

    4.Schiedsrichter: Frank Willenborg


    6 Spiele unter Fritz:
    1 Sieg
    1 Unentschieden
    4 Niederlagen

    Pfiff als letztes unser Heimspiel gegen Wolfsburg am 01.03.2015, was wir mit 3:5 verloren!!!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Irgendwie klingt das gar nicht gut !
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Signatur FTW :D
     
  4. Über die Leitung durch den Schiedsrichter dürfen wir uns nicht beklagen... Auf beiden Seiten sehr viel durchlaufen lassen, hat mir gut gefallen. Bei 1 - 2 Abseitsstellungen falsch gelegen, aber da muss man sich auf die Assistenten verlassen können. Note 2
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war heute, bis auf wenige Ausnahmen, gut.
    Note 2- .
     
  6. Beste Schiedsrichterleistung seit langem...
     
  7. Jepp, endlich mal kein Chameleon
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Schiri war ganz stark. Es gab die eine oder andere falsche oder fragwürdige Abseitsentscheidung, aber die Leistung des Schiedsrichters war so gut wie lange nicht mehr. Einzig verstehe ich nicht, weshalb es nur drei Minuten Nachspielzeit gab, wenn alleine Hilberts Behandlungspause vier Minuten dauerte. Ich denke aber, dass es allen Beteiligten gestern Abend recht war, zeitig abzupfeiffen.