Schiedsrichter für das DERBY ist.......

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von EwigGrünWeiß, 27. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    NEIN! Den hab ich in schlechter Erinnerung, aber das ist natürlich subjektiv.
    Leute, bei mir kribbelts, morgen früh startet der Flieger nach Bremen!
    WERDER!
     
  3. Florian Meyer gehört seit Jahren zu den Besten seiner Zunft, dazu zwei Assistenten aus Südoldenburg... das wird schon,:daumen:
     
  4. Blablabla :dagegen:

    Brych, Gräfe und Kinhöfer sollen angeblich auch zu den besten Schiedsrichtern gehören, habe ich aber lange nichts mehr von gesehen...

    Die Assistenten könnten uns höchstens helfen...
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zum Derby schicken sie mal nen Guten, der kein Heimschiri ist... :mad:
     
  6. F. Meyer ist genau der Richtige. Er hat unheimlich viel Erfahrung und macht im Umgang mit den Spielern auf dem Platz immer einen sehr freundlichen Eindruck. Hoffentlich auch am morgigen Tag. Und zum Wohle unseres SV Werder Bremen.:schal:
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    war finde ich gut heute. viel laufen lassen und wie ich finde mit den karten auf beiden seite bedacht umgegangen. falls möglich hat er eher mal die ansprache gewählt. gefiel mir.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Außer dass Lasogga durchgespielt hat - sehr gute Leistung!
     
  9. fand seine leistung heute einfach nur Klasse note 1

    Wieso pfeifen nicht alle schiris so souverän? :(
     
  10. ja und ja und nein!

    Als Fan habe ich nach dem 3. Foul von Lasogga auf Gelb-Rot gewartet...

    Aber diese Erwartungshaltung ist den schlechten Schiris geschuldet...

    Mayer hat das richtig gemacht (weil Lasogga auch nicht getroffen hat) und das Spiel vernünftig über die Bühne gebracht...

    Di Santo war auch Gelb-Rot gefährdet.......
     
  11. Ich denk auch, dass der Herr Meyer heute gut gepfiffen hat.
    :cool:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bis auf den einen Einwuf und die Ecke nach dem einen Freistoß, die uns nicht gegeben wurden, war das eine rundum faire und sehr gute Leistung heute...

    Da hat der DFB den richtigen Schiri fürs Derby gefunden... :beer:
     
  13. Für mich eine der besten Schirileistungen in dieser Saison. Unaufgeregt und keine Kartenflut. Er sorgte mit seiner Leistung dafür das keine Hektik aufkam und brachte diese Leistung auch über die gesamte Spielzeit über die Runden. So muss dies sein.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat sicher zwei, drei Kleinigkeiten falsch gesehen. Lasogga hätte in der 2. Hälfte die Gelb/Rote sehen dürfen. Gerade wenn man sich überlegt wie schnell in dieser Saison unsere Jungs schon geflogen sind, aber Meyer hat seine Linie da schon durchgezogen, weshalb ich das absolut in Ordnung fand. Die Aktion Adler/Petersen - habs erst als Elfer gesehen - wars aber deutlich nicht. War aber eben auch kein Foul an Adler. Hätte imho Ecke geben müssen. Aber eben alles Kleinigkeiten.

    War ansonsten eine absolut souveräne Spielleitung. Daher würde ich seine Leistung mit einer 2 + bewerten!
     
  15. Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir heute heil durch kommen. Nach 20 Minuten 4 Fehlentscheidungen gegen uns ließen mich bangen. Di Santo wurde zu seinem Schutz raus genommen. Andere hätten ihn rausgeschmissen. Es war keine überragende Leistung heute. Habe aber seine Spiele in der Vergangenheit schlimmer in Erinnerung. Er war schön entspannt und hat trotz der Fehlentscheidungen das Spiel nicht verschiedsrichtert. 3
     
  16. Meyer war gut, die meisten unserer Mannschaft auch. Bei Meyer hatte ich es erwartet, bei unserer Mannschaft weniger. Aber ich lass mich gerne öfter eines besseren belehren...
     
  17. War seit langem mal wieder ein Schiri der keinen Mist am laufenden Band baut.
    War für dieses hitzige Derby der richtige Mann in Schwarz.
     
  18. :tnx: nichts zu ergänzen
     
  19. Gute Leistung, gerade nach letzter Woche eine wohltuend ausgewogene Zweikampfbewertung und Kartenverteilung. Die Nachspielzeit ging auch in Ordnung, dank der dämlichen Pyro-Aktion.
    Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ist der Zweikampf Adler-Petersen im HSV Strafraum Mitte der 2. Halbzeit. Im Stadion sah es schon nach Foul und damit Elfer aus (hab noch keine Fernsehbilder gesehen), der kicker schreibt auch, dass Adler da Glück gehabt hat.
     
  20. die adler szene fand ich in ordnung vom schiri gelöst, petersen war im lauf und adler hatte den ball, petersen konnte nicht stoppen und fällt drüber, also foul für hsv aber keine karten. richtig in meiner sicht gelöst