Schiedsrichter - Cüneyt Cakir

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Black-Death-29, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie fandet ihr den Referee ?

  1. Sehr Gut

    1 Stimme(n)
    2,0%
  2. Gut

    17 Stimme(n)
    34,7%
  3. Normal

    21 Stimme(n)
    42,9%
  4. Schelcht

    5 Stimme(n)
    10,2%
  5. Sehr Schlecht

    5 Stimme(n)
    10,2%
  1. Wie fandet ihr den Referee ?
     
  2. Keine großartigen Fehler. Manchmal die Zweikämpfe bisschen falsch beurteilt.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So der ziemlich schlechteste Schiri, den ich in der CL bei uns gesehen haben. Handspiele im 16er nicht gepfiffen. Ansonsten jede kleine Berührung eines unserer Offensivspieler am Gegenspieler gleich mit Foul geahndet.
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da muss Arnautovic auch einfach mal die Arme weglassen!
    Die Pfiffe gegen Marin waren dann aber doch eher ein bisschen kleinlich!
     
  5. Im Stadion hat dieser Mann mich auf die Palme gebracht......

    Sowas kleinliches......



    An die TB oder Stream Gucker, waren die Pfiffe in Ordnung? Oder noch kleinlich bzw. falsch?
     
  6. sehr kleinlich, sobald jemand zu Boden ging, wurde gepfiffen - egal ob es ein Foul gab oder nicht

    in der Ost standen unten am Spielertunnel ein paar Landsmänner der Schiris, die das Gespann feierten und der Schiri bedankte sich beim Verlassen des Feldes mit einer Geste, bei der er sich auf Herz klopfte, wie es Spieler häufig nach Toren machte - habe ich so in der Form auch noch nicht gesehen ;)
     
  7. Hat mal weiterspielen lassen und dann bei ähnlichen Situationen abgepfiffen...war ein wenig wechselhaft was das anging.

    Das Handspiel im 16er habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht als absichtliches gesehen...der Inter-Spieler dreht sich weg und der Arm war nicht unnatürlich weit vom Körper entfernt oder geht aktiv zum Ball, da habe ich schon schlimmere nicht geahndete Handspiele gesehen.
     
  8. Die Schiedsrichter-Leistung war in Ordnung. Kleine Fehler, wie z.B. bei der Aktion, als Arnautovic zu Unrecht zurückgepfiffen wurde.
     
  9. Die Schiedsrichterleistung war in Ordnung. Klar gibt das Fehlentscheidungen aber die sind dann ja auf beiden Seiten, also ausgeglichen. Hat ja schließlich nichts zu einem Tor geführt!;)