Schiedsrichter Ausbildungs Verwein

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Boase, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich glaube wir sollten uns in SAV Werder Bremen umbennen

    solangsam bekommt man den Eindruck dass wir immer die schiedsrichter mit schlechter form bekommen .

    Werder als "Aufbaugegner" der Schiedsricihter?

    Es sind zwar nicht immer alle Fehlentscheidungen gegen Werder aber es passieren in WErder spiele auffällig viele Schiri fehler und das nervt.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö, der Schiri war gut!
     
  3. Wo war der Schiri heute schlecht?
    Also schlecht an sich? :D
     
  4. Was ist ein Verwein ?
     
  5. Sogar ich fand den Schiri echt ok.
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    3 Punkte an denen man die Leistung des Schiedsrichter bewerten kann:

    1. Spieler oder Offzielle beschweren sich nach dem Spiel
    2. Fans pfeifen Schiri auf dem Weg in die Kabine aus
    3. grobe bzw. entscheidene Fehler die im TV zu sehen sind

    Alles drei ist heute nicht vergekommen. Eigentlich kein Pfiff vom Publikum, was sehr sehr lange im Weserstadion nicht vorkam, keine beschweren und keine großen Fehler die in letzter Zeit eigentlich immer vorkamen! Schiri bekommt von mir ne 2-3 weil er keine ganz konsequente Linie hatte und man ihm seine Unerfahrenheit angemerkt hat!
     
  7. kommt vom "weinen"
     
  8. Und ich hab schonwieder an Alkohol gedacht, Mist!
     
  9. Der Schiri gestern war vollkommen in Ordnung.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Rot- oder Weißwein?
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx:

    jo manche suchen halt immer einen grund die gemüter zu erhitzen... :wall:
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Schiri war gestern ganz okay, ja.
    Er hatte auch seine Fehlentscheidungen (Ecke für Marin), aber das kommt in jedem Spiel vor...
     
  13. ich fand auch das der schiri vollkommen in ordnung war
    keinerlei negative kritikpunkte von meiner seite außer kleinen fehlern die jedem passieren
     
  14. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schiri o.k., aber was war mit den Linienrichtern?

    Hatte das Gefühl die hatten es nicht so mit Abseits- oder Torausentscheidungen.