Schießerei

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Unsere Straßenbahn musste gestern 20 Minuten stehen bleiben, weil die Polizisten meinten, dass es nach dem Spiel angeblich eine Schießerei gegeben hätte. Allerdings habe ich seit gestern nichts mehr davon gehört. Weiß jemand was da los war? :confused:
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    :eek: Ich habe nichts mitbekommen, aber war schon h:eekganz schön was los da und auch viel Polizeit unterwegs, auch in zivil und Hektik kam nach dem Spiel auch ein paarmal auf.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht haben die diese Knalldinger gehört, die es immer im Stadion gibt. :D Die erinnern schon an Schüsse, wenn man sie platzen lässt.
    Und unsere Polizei ist sehr schreckhaft.