Scheissegal!!!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von gelöscht, 19. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotz der nicht so guten Hinrunde!!! Ich und ich hoffe alle anderen auch wir lieben unsern Verein!!! wenn nicht haut ab geht weg oder sonstwas!!!

    Dies ist eine Liebesbekundung an den SVW!!! in guten wie in schlechten zeiten!!!

    WIR STEHEN WIEDER AUF!!!
    wenig schöne worte gefunden in den letzen wochen,tagen,monaten! trotzdem WERDER!! You'll never walk alone!!!
    Auf ne gute rückrunde!!!
    du wirst immer mein Verein bleiben!

    cheers :svw_applaus:
     
  2. Recht hast du!!!!

    Werder Forever! :svw_applaus:
     
  3. Ich stehe auch zum SV Werder!! Auch in der zweiten Liga!!
    Denn da geht die Reise hin!!Ob Ihr das nu wahrhaben wollt
    oder nicht!! Jaahre voller Frust,doch Werder,wir kommen wieder...!!!
     
  4. ...
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :applaus::svw_schal::tnx:


    :tnx:


    :mad: will das nicht wahrhaben und wird auch nicht passieren...ein wenig mehr optimismuss taschentuch :wild:
     
  6. einmal werder IMMER werder!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    laut meiner kicker tipptabellen prognose werden wir meister. bvb 3. und leverkusen 2., 4. war bayern, 5. schalke und 6. hoffenheim.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Oh SV Werder Brem'
    wir stehen zu dir bis in alle Zeit
    Auch wenn die Welt versinkt
    kannst du noch hören wie die Kurve singt!

    Grün Weiß ein Leben lang
    wir treiben dich in jedem Spiel voran
    Ob du am Boden liegst
    oder den Gegner aus dem Stadion schießt!

    :knutsch:
     
  9. Wir räumen das Feld von hinten auf! :svw_applaus:
    Wenn nicht, wird die Welt auch nicht untergehn.
    In guten wie in schlechten Zeiten! :svw_schal:
     
  10. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Wär nichts dagegen einzuwenden, aber so ein hohes Ziel ist glaub ich nicht mehr erreichbar. Mit einem Europapokalplatz wär ich schon mehr als zufrieden nach dieser Hinrunde.
     
  11. werder kommt wieder :svw_applaus:
     
  12. "Scheissegal" ?

    Also mir ist es nicht egal wenn der ruhmreiche SV Werder Bremen absteigt und jeden zweiten Montag kicken muss:(
    Ich habe eine Saison in Liga 2. mitgemacht, dass war nur bitter.
    Erst zum Ende der Saison als die 1. Liga in Sicht war, konnte man es ertragen!
    Tja und den "Stellingern" möchte ich dieses Genugtuung niemals zu Gute kommen lassen:wild:
     
  13. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, "Scheissegal" ist ein bissl übertrieben!

    Aber man muss auch in solchen Zeiten wie diesen hinter seinem Verein stehen. Erst recht als echter Werder-Fan!
    Leider ist das Anspruchsdenken bei vielen in ungeahnte Höhen gestiegen. Klar, es waren tolle letzte Jahre, aber nun ist mal ein schlechtes Jahr dabei, und davon geht die Welt nicht unter.
    Ich bin mir 1000%-ig sicher, dass am Ende ein Platz in der ersten Tabellenhälfte geschafft wird.

    Wir sind nicht die Bauern, keine Stellinger, kein verschuldetes $chlacke 05 ... WIR SIND WERDER BREMEN, grün-weiss das Emblem ...

    Und ja, ich würde auch weiter 100% Werder sein, wenn das unwahrscheinliche eintreffen würde (was aber nicht passiert)

    Lebenslang Grün-Weiß!
     
  14. padro

    padro

    Ort:
    NULL
    wir steigen sowieso nicht ab:D
     
  15. Gähn! Ein Fred überflüssig wie sonst was...
     
  16. 100% WERDER :svw_applaus:
     
  17. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung :tnx:

    Der Titel des Thread paßt höchtens auf die Einstellung, die manche Spieler in einigen Spielen oft an den Tag gelegt haben...
     
  18. :tnx: me too!
     
  19. Na logo steh ich hinter dem Verein!

    Vielleicht ergibt sich in der 2. Liga die Chance auf ne Dauerkarte :D

    100% Werder.
     
  20. michi15

    michi15

    Ort:
    NULL
    Egal was passieren sollte,wenn es z.B jetzt in die 2.Liga gehen sollte(Was aber nicht pasieren wird) ich stehe immer hinter werder!!!
    Lebenslang Grün Weiß