Scheiß-HSV-Schal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von BlaqueBeat, 7. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Den gibt es bestimmt bei den Schal-Händlern vorm Stadion ;).
     
  2. auch in blau-weiß?
     
  3. Ja da gibts es meist die Fuck H?burg Schals
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mir mal vorm Stadion in Leverkusen nen "Danke Papa dass ich kein Hamburger geworden bin"-Bremenschal für 5 € geholt.

    Das finde ich auch noch ganz amüsant, aber "Scheiß HSV" oder "Fuck Hamburg" Schals sind mir dann doch n bisschen zu stumpf.
     
  5. ich suche auch so ein schal (scheiss hsv) kann mal einer ne adresse geben. danke
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werder hat diese Schals aber auch schon mal im Stadion verboten. Also wenn du Pech hast, kaufst du ihn vorm Stadion und kannst ihn dann gleich wieder abgeben...

    Auf jeden Fall gibt es den niveaulosen "Ihr schlaft unter der Brücke oder auf der Bahnhofsmission"-Schal. Den sehe ich jedes Mal, wenn ich zum Stadion gehe.
     
  7. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    für morgen gibt es aber kein offizielles verbot der schals , wie im hinspiel , oder?:confused:
     
  8. Die werden da schon daruf achten was du für ein Schal trägst
     
  9. da ging es meines Wissens nach nur um den "Scheiß HSV" Schal der Ultras, die damals zahlreich extra fürs Derby gemacht worden sind. Cris, korrigier mich, wenn ich falsch liege...
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich meine, dass generell Anti-Sachen verboten waren! Es waren dennoch zahlreiche "Scheiss HSV"-Schals im Stadion!
     
  11. Miffi

    Miffi

    Ort:
    Eisenach
    Kartenverkäufe:
    +10
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die gab es schon vor dem Auswärtsspiel in Hamburg!
    Bei eBay wurde mal einer angeboten, der ging für über 70 Euro weg!
     
  13. Ich finde solche Schals total primitiv. Wenn es wenigstens war Lustiges wäre, aber das ist doch einfach nur langweilig und stumpfsinnig.
     
  14. Das sind Schals, die die Welt nicht braucht. Werden regelmäßig bei Heimspielen an einem Stand an der Lüneburger Straße angeboten.
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die "Scheiss HSV"-Schals gab es da bestimmt nicht..
     
  16. zu Not frag in Indien nach :D die stricken vieles :D
    *spaß

    UND: wer braucht nen Schal, wo HSV draufsteht ^^ auch wenn negativ. Dann lieber nen Schal, der Werder hochjubelt anstatt den Gegner runtermacht...
     
  17. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    hallo ich ahbe die hier in 2 ausführungen. aber das letzte mal durften wir die nicht mit ins stadion nehmen. haben ie uns am eingang abgenommen.

    also wenn intresse hast meld dich per pn

    mfg
     
  18. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    [​IMG]


    ick habe den hier!! das foto is auf einer raststätte entstanden und ick musste das foto von slomka einfach nachmachen weil der typ einfach zu dumm war,.....



    es war so geil der bekloppte hsvfan hats erst danach gemerkt hätte mal noch die jacke ausziehen sollen hatte wie ein wenig zu sehen ein schwarzes kappa drunter aber dann hätter der das gloob ick gemerkt,......

    nach heute (auch wenn 1:1 ABER bremen in der cl-quali und der HSV ehmm ja wo is der eigentlich achjaaaaaa mittelmaß) wieder besonders schön das bild:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:


    lg ben aus berlin
     
  19. :lol::lol: