Scheiß HSV Schal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Julian, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    du bist ja ei gaz harter...
    und wenn du pech hast, holt der ein paar kollegen und du bist schneller aus dem stadion geflogen, als du gucken kannst...
    + ein, zwei jahre stadionverbot...
     
  2. Ich hoffe es für solche "Spinner" ;)
     
  3. Mich schmeißt so schnell keiner aus dem Stadion, schon gar nicht Ordner!
     
  4. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    ja, wir haben es hier und in anderen threads schon verstanden: du bist ein ganz harter.
    ausserdem braucht dich ja auch keiner aus dem stadion zu werfen, weil du gehst ja nicht ins stadion, sondern gehst vor dem stadion auf hamburgerjagd...
    du bist ein held!

    tu, was immer dir gefällt, aber belästige uns nicht mit deinem halbstarkengelaber...
     
  5. Man ist das albern. Als ob so ein Pin irgendwie verletzend sei..
     
  6. Im Block haben die Ordner echt (erst mal) gar nichts zu suchen!
     
  7. Ohne Ticket ist es halt schwer in's Stadion zu kommen, sonst bin ich immer da mein Lieber!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    und kam jemand mit dem scheiß hsv schal ins stadion ?
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja man hat mehr als einen in der Ost gesehen. :D
     
  10. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    hatte meinen wie letztes mal ganz normal um den hals gewickelt - ohne probleme :)