Schalke - Werder LIVE in der Ostkurve

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Stefan, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schalke - Werder LIVE in der Ostkurve
    Brunch & Public Viewing

    Für alle am 01. Mai in Bremen bleibenden Werder-Fans veranstaltet der Stadion-Caterer Eurest Sports & Food in der Business-Loge der Ostkurve die Live-Übertragung des vorletzten Bundesligaspiels der laufenden Saison von Werder Bremen gegen den FC Schalke 04. Auf zwei Großbildleinwänden und mehreren Flachbildschirmen wird das Spitzenspiel gezeigt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

    Wer möchte, kann sich schon ab 10.30 Uhr im Weser-Stadion einfinden. Im Vorfeld zur Übertragung findet ein Brunch mit Stadionführung statt. Hierfür ist eine Reservierung erforderlich.

    Info und Anmeldung bis zum 27.04.10 unter Eurest Sports & Food
    Fon: 0421 - 444 138 oder via E-Mail an events.bremen@compass-group.de

    Eintritt ist Frei!

    Weitere Infos:
    http://www.weserstadion.de/fileadmin/redakteure/pubView_s041_Kopie.jpg
     
  2. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    moin,

    Wer kommt aus Hannover und fährt zu der Live-Übertragung?
    Können ja wenn ihr bockt habt zusammen dahinfahren

    mfg
    davito1899
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kostet das Public Viewing was? Wird da Stimmung sein? :D
     
  4. Eintritt Frei!
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Find ich ne tolle Sache! :applaus: Wo wäre denn Einlass und ab wann?
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Danke! Ich hatte dort auch schon direkt hingeschrieben aber leider bisher keine Antwort erhalten!
     
  7. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    der eintritt ins stadion ist ohne anmeldung oder?
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber ich glaube, dass Public Viewing ist nicht IM Stadion, sondern oben im VIP Bereich der Ostkurve. Glaube kaum, dass der Innenraum, sprich Rasen oder so offen sind.:p
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich frag mich warum man das nicht irgendwo draußen aufbaut. Gibt ja genug Flächen ums Stadion rum, die größer sind als die Loge. Es wird super Wetter sein und so würde auch Stimmung entstehen können. Beispiele sind die Parkplätze, vielleicht Platz 11, andere Trainingsplätze oder auch der Weserbogen wenn das allen was sagt. So inner Loge hab ich da keine Lust zu. Schade.
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab mich jetzt mal für das komplettprogramm angemeldet. Stadionführung wollte ich eh mal irgendwann mitmachen, und wenns dann noch essen dazu gibt auch gut. :)
    Und ob ich anschließend drinnen oder draußen gucke ist mir dann auch relativ egal
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Dito! Wir sind auch dabei! :applaus:
     
  12. :D Ich , mein Sohn ( fast 6 ) und Schwiegervater sind auch beim all you can eat dabei.:beer:

    ist ja alles in allem ein super Preis mit Stadionführung und Wuseum und public viewing (ok das ist ja kostenlos....)

    aber Erwachsene 19 Euro und mein kleiner 10 Euro ist echt voll OK.
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ihr wisst schon, dass die Konferenz gezeigt wird und nicht nur das Spiel von Werder, oder?
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    S05 - werder auf großbildleinwand
    buli-konferenz auf normalem TV

    so zumindest laut flyer ;)
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hast recht, wer lesen + richtig verstehen kann ist klar im vorteil xD.:D
     


  16. richtig...hab da telefonisch nachgefragt...im saal sollen 2 grossbildwände sein und drum herum tv`s mit konferenz.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    leider ist das nichts mit dem Wetter (Regen, 14 Grad) und ich denke es ist halt von der Logistik (Sicherheit, Gastro, Klo) einfacher das drinnen zu machen, statt draußen.:beer:
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Im Saal? Nicht in der Loge sondern im OKS?

    Ich bin scheinbar kein Wettergott! :D
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    der Esel kommt immer zuletzt