Schalke vs Bremen

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von MeikoSVW, 20. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin moin Liebe Werder Fans. Ich wollte mal fragen wie der Großteil der Fans am Samstag nach Gelsenkirchen fährt und ob man sich irgendwo anschließen könnte.
     
  2. Der Großteil wird vermutlich mit ihren "Fanbussen" fahren. Ich fahre z.B. bei einem Bus eines Unternehmen mit, das oftmals Werder.Auswärtsspiele organisiert. Der Fährt den "Landkreis Wesermarsch" ab. Falls du eventuell aus der Region kommst, könnte man vielleicht etwas organisieren, Platz dürfte noch sein :)

    Ansonsten kannst du es mal hier versuchen http://werderfan-fahrten.de/

    Die bieten auch Auswärtsfahrten an und treffen sich an der Ostkurve am Weserstadion. Allerdings ist derzeit keine Buchung möglich aber eventuell kommen noch Rückläufer dazu :)
     
  3. Ich komme aus Stade, würde aber ggf. dorthin kommen wo man mich einsammeln kann. Ja fanfahrten.de hatte ich gesehen aber die Ampel steht auf Rot.
     
  4. Stand jetzt (06:26 Uhr) sind wieder 3 Plätze frei. Gegen Abend wurden die Rückläufer freigegeben.

    Ich habe bei uns mal nachgefragt. Leider ist überraschender Weise kein Platz mehr frei im Bus :( Ich hätte dir gern positive Nachrichten überbracht.
     
  5. Alles gut ich fahr jetzt mit dem Zug. Aber danke für deine Mühe :)
     
  6. Fahre mit dem ICE direkt aus Bremen hin
     
    Simos gefällt das.
  7. Marcel_25

    Marcel_25

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Den um 9:05? Diesen nehme ich nämlich.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wird eigentlich im ICE vom Bahnpersonal immer noch Bier verkauft?
    In Regionalzügen gibt es dafür ja idR schon lange ein Bußgeld.
     
  9.  
  10. Ne um 9:44