Schal

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von chris2104, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tag zusammen,

    diese Tage fällt mir wieder ein Schal ein, den ich vor 1 oder 2 Jahren teilweise öfters gesehen habe.
    Es stand etwas ähnliches drauf wie:
    "Ich danke meinen Eltern und Freunden, dass ich kein scheiß HSV Fan geworden bin"

    Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibts, soweit ich weiß, bei den Schalverkäufern, wenn man Richtung Weserstadion geht.
     
  3. Mein Bruder hat einen mit "Danke Papa dass ich kein Hamburger bin"
     
  4. Versuchs mal wenn du in richtigung Weserstadion gehst. Da gibt es einige.
    ich habe einen wo drauf steht:

    Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
    FUCK HAMBURG
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    den hab ich auch :)
    und der wird natürlich auch umgehängt am Mittwoch ^^
     
  6. wirds wohl nen Begegnungschal geben??
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer soll sich den denn um den Hals hängen? ;)

    Beim Uefa-Cup wird es wohl einen geben. Aber bin mal gespannt, welcher Werder-Fan mit nem halben HSV-Schal rumläuft. Denke die Hamburger kaufen sowas auch nicht.

    Eure Meinung dazu?
     
  8. niemals häng ich mir so eine blau weiss schwarze scheisse um hals
     
  9. ein Wimpel wäre okay, aber kein Schal
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe einen :p

    Wollte ihn damals auch unbedingt haben und habe ihn bei Ebay ergattert.

    Trage ihn natürlich bei jedem Spiel gegen den HSV. :svw_schal:
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    naja wollte mir von allen europapokalrunden jewals nen begenungsschal holen, so auch fürs hscv-spiel, dass ich den nicht umhänge, is ja ehrensache ansonsten macht er neben dem ac milan, st. etienne, udinese sicher ne gute figur, wenngleich ich nur noch warte den dinamo kiev-schal daneben zu hängen :svw_schal:
     
  12. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Vom UEFA-Cup Halbfinale möcht ich auch ein Schal haben. :)

    Wir werden ja gewinnen, dann wird das ein gutes Souvenir... Nur ich muss endlich mal durchkommen :wall:
     
  13. So sieht's aus.. ich hab bis jetzt auch von allen Begegnungen Schals und werde gegen Hamburg sicher keine Ausnahme machen. Auch wenn ich ihn mir nicht umhängen und auch erst nach dem Spiel zulegen werde.

    Schals wie "Ich danke meinem Papa, dass..." finde ich übrigens nur unwesentlich toller, denn diese Sprüche sind mit der Zeit doch recht kreativlos, wenn man bedenkt, dass es das von und für alle Vereine gibt und es sogar Internetseiten gibt, die nur solche Beleidigungs-Schals anbieten.
     
  14. Gibt es? Den Link brauch ich!!
    Ich möchte unbedingt noch so einen Schal haben fürs Rückspiel!!!
     
  15. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    und schon wird aus dem Hass wieder Profit gemacht.
    Is genauso wie der HSV mit seiner extra Derbykategorie für Spiele gegen Bremen. :wall:
     
  16. Die es ja zum Glück beim Uefa Rückspiel nicht gibt :beer:
     
  17. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Gästefans bezahlen in Hamburg trotzdem 50 EUR um im Gästeblock gammeln zu dürfen. :mad:
     
  18. ja im dfb-pokal
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ma ne Frage! Weiß einer wo ich nen Schal "Danke Papa das ich kein HSV fan geworden bin!" oder "Scheiß HSV!" finde? Vielleicht wer ne Internetadresse? Oder vielleicht sogar morgen iwo?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.