Schaffen wir Platz 4

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von TUDDI, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So ist es!
    Vorausgesetzt, Nürnberg wird geschlagen, so wird auch für mich Dortmund ein Schlüsselspiel.
    In Dortmund ist es ja schon traditionell immer schwer.
    Holen unsere Jungs drei Punkte in Dortmund, so könnte in der tat noch Platz drei erreichbar sein!
    O.k. natürlich muss Leverkusen da auch mitspielen.
     
  2. Ich glaube nicht mehr an Platz 3. Zwar ist es durchaus moeglich, dass Leverkusen noch 8 Punkte oder sogar mehr liegen laesst, aber ich glaube kaum, dass Werder alle Spiele gewinnen wird...denn das muessten wir wohl tun, hoechstens ein Unentschieden duerften wir uns wohl leisten...aber angesichts unserer momentan wieder recht akuten Abwehrschwaeche (oder meinentwegen auch der gesamten devensiven Spielweise, wie es so schoen heisst) und der Tatsache, dass wir mit Dortmund, Schalke und Hamburg auch noch drei Groessen vor uns haben, glaube ich nicht daran. Immerhin haben wir diese Saison noch kein einziges Spiel gegen eine grosse Mannschaft gewonnen, und auch in den letzten beiden Spielen gegen Hoffenheim und Bochum uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert, auch wenn das Glueck uns hier immerhin hold war.
    Nun, schaun wir von Spiel zu Spiel...und gucken was bei rauskommt...vielleicht naechste Saison wieder, aber diese Saison scheint die Qualitaet der Mannschaft fuer ganz oben irgendwie nicht auszureichen, obwohl wir eigentlich so viele gute Spieler in unserer Reihen haben...
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich Gegenteil: Dann könnte die Mannschaft die restlichen Spiele vollkommen frei und ohne Druck spielen.
     
  4. Im Sommer steht eine WM an. Die meisten Spieler wollen sich alleine aufgrund dessen für ihre Nationalteams empfehlen.
     
  5. Ich glaub wenn wir jetzt jedes Spiel gewinnen schaffen wirs auf Platz 3 :svw_applaus:
     
  6. Hätte ich das mal so getippt mit Geldeinsatz;)
     
  7. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    laut dem tabellenrechner und meinen einschätzungen werden wir sogar noch meister :lol: ( hab die tabelle abgedeckt und einfach getippt)
    http://www.bundesliga.de/de/liga/spieltagsrechner/index.php

    meine tabelle:
    1.Werder
    2.Bayern
    3.Schalke
    4.Leverkusen
    5.Hamburg
    6.Dortmund
    7.Frankfurt
    8.Stuttgart
    9.Wolfsburg
    10.Hoffenheim
    11.Köln
    12.Mainz
    13.Gladbach
    14.Nürnberg
    15.Hannover
    16.Freiburg
    17.Hertha
    18.Bochum

    natürlich war ein bisschen Werder-Optimismus dabei , aber ich denke Platz 2 oder 3 kann in dieser Saison noch drin sein .;)