Schaffen wir Platz 4

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von TUDDI, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wozu brauchen wir Platz 4?

    Platz 3 oder sonst ist es egal. Außer es geht ums Ego.

    EL wird über den Pokal gesichert (wenn am Di Augsburg geknackt wird, was ich doch stark hoffe trotz aller Spiele und Anstrengungen)!!
     
  2. Nein. Schaffen wir nicht.
     
  3. Auch wenn es für alle Spieler sicher schwer wird, schon wieder volle Leistung und konzentration zu geben... Wir müssen gegen Bochum gewinnen! Denn sowohl der HSV als auch der BVB haben schwere Gegner dieses WE vor sich! Da ist die Chance so groß wie nie auf eine bessere Tabellenplatzierung! Wenn wir dieses Spiel vergeigen, sind die Aussichten ziemlich mies...
     
  4. Gutes Restprogramm mit 4 vermeintlich leichten Aufgaben und 4 sechs Punkte Spielen.Bochum, Nürnberg, freiburg und Köln muss man, zumal alle zu Hause, schlagen.Dortmund und Wolfsburg wird sich dann zeigen wohin es geht. Und ganz zum Schluss die Top Spiele gegen Schalke und die Nr.2 im Norden. Platz 5 muss klappen, Platz 4 wäre richtig gut...Platz drei...naja, würd ich nich viel drauf wetten...erstmal Bochum schlagen...dann sehn wir weiter.
     
  5. wir holen uns heute den 4. platz und geben den nicht mehr her! :svw_schal:
     
  6. Tja, ich möchte sagen das der "Werder-Zug" jetzt Kohlen und Wasser Tankt und dann ohne Stop ins Ziel rollt.

    P4 sollte auf jeden drin sein. Mit Glück sogar P3. :svw_applaus:

    Auf geht`s Werder stoßt beim Gegner nur noch voooor und schießt ein Tooor, schießt ein ToooOOOOooooor!
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nach dem Spiel am Donnerstag sag ich ganz klar: WIR SCHAFFEN DAS!!!

    We so gegen Valencia kämpft, der schafft es auch in der Bundesliga auf Platz 5 (mindestens Platz 5). Da geht noch was!
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Und da wir gegen den HSV am letzten Spieltag nicht 1:1 spielen kommen wir noch in die Champions League! :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Gratualtion Tuddi, wie Du das wußtest!

    :svw_schal:

    Schon heute Platz 4, (ist das nicht zu früh)


    jetzt aber halten!!!!

    :svw_applaus:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nun haben wir zumindest kurzzeitig Platz 4 :)
     
  11. Tja. Bloß scheiße, dass Hamburg und Dortmund noch spielen. ;)
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich mein ja nur :p
     
  13. Jaja. :D Morgen wissen wir mehr. ;)
     
  14. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    3 Punkte sind klasse, auch wenn ich mal wieder knapp am Herzkasper vorbei geschrabbt bin... schade nur, dass die "frischen" Spieler ihre Chance nicht genutzt haben! Ohne Piza, Özil und Fringser hätten wir das Spiel nie im Leben gedreht...
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Platz 4 sollte drin sein. Nächste Woche müssen wir gegen Nürnberg nachlegen. Bunjaku wird gegen uns fehlen und heute hat Nürnberg einen mehr als glücklichen Punkt gegen Hoffenheim geholt.

    Wir sollten aber vielleicht mal von Anfang an Gas geben und nicht wieder zu Hause in Rückstand geraten. Das nervt mich nämlich gewaltig.
     
  16. Hoffentlich war das Spiel heute Warnung genug für unsere nächsten zwei Heimspiele. Nürnberg und Freiburg werden uns hier alles abverlagen (gleiches gilt für Dienstag).
     
  17. Wir haben Moral und die nötige individuelle Klasse, auch enge Spiele für uns zu entscheiden. Platz 4 ist machbar.
     
  18. Falls wir gegen Augsburg gewinnen ist die Liga leider eh nicht mehr wirklich interessant, höchstens was den Kampf um den dritten Platz anbelangt.