Schaaf und Allofs Raus!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von niklas333, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf einen Anruf des HSV warten :D Dauert nicht mehr lange :cool:

    @ kult
    Meinst Du, er hat noch Platz für ein weiteres Tattoo?
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss ganz nüchtern analysieren: Dieser Beitrag hat mehr Inhalt und ist innovativer als der Eröffnungspost. :daumen::bier:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ironie ist nicht immer gleich zu erkennen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Niklas macht dir nichts raus, hier sind ca. 90% Schaaf jüngerer die ihn selbst wenn er richtig Mist baut was auch immer er dann tut noch sagen ,,Lasst ihn doch bla bla bla"
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  7. Eine Pobacke hat er sicher noch für den HSV reserviert, die andere hat er ja schon mit dem HSV-Logo als Spieler bemalt.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darauf hab ich gewartet. :O

    Gruß an Addis Eltern und an die Mods :grinsen:
     
  9. Babbel war mal beim HSV?

    Tatsache, der war da mal ausgeliehen. Oh krass, wusste ich nicht. Man lernt nie aus.
     
  10. Man ist also ein Jüngerer, wenn man ihn nicht nach 1 Spiel in der neuen Saison absägen will. Verdammt.

    Erörtere doch mal bitte ausführlich alle groben Fehler von Schaaf gegen Münster.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich spreche nicht nur von Münster, die letzten Saisons waren katastrophal.
    Die defensive immer noch so ein Hühnerhaufen wie sonst auch, hat sich NICHTS geändert (Vielleicht ändert sich ja noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt) .
    Klar muss die Mannschaft sich erst finden, aber so etwas wie gestern geht gar nicht.
     
  12. :tnx:
    Also bei meinem ersten Panini-Album war er HSV-Spieler :D

    btw: ich wäre auch gerne Jüngerer, stellt sich nur die Frage, jüngerer als wer? :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiesenhof!
     
  14. Ich habe HSV und Bayern München immer aus Prinzip aussortiert aus Panini :D Nur Werder, KSC und VfB kamen in mein Album, den Rest habe ich getauscht :D:D
     
  15. Anbei mein Rezept für das Perfekte Rührei (für 4 Personen):

    10 Ei(er) (Bio)
    100 ml Sahne
    Salz und Pfeffer
    evtl. Schnittlauch, gehackterev
    3 Scheiben Frühstücksspeck
    1 Stück Butter
    wenig Öl, geschmacksneutrales

    Zubereitung
    Die Eier aufschlagen und gut mit der Sahne verquirlen. Vorsichtig mit Salz und Pfeffer würzen. Wer mag, kann noch etwas Schnittlauch hineintun.

    Eine mittelgroße und beschichtete Pfanne auf mittlerer Stufe erhitzen. Ein Stückchen Butter mit etwas neutralem Öl hinein geben. Dann die Eiermasse hinein geben. Nun mit einem Spatel immer vom Pfannrand das Rührei in die Mitte schieben. Zwischendurch kurz warten, bis es wieder anfängt zu stocken und weiter schieben. Die Pfanne darf nicht zu heiß sein, das ist wichtig. Wenn das Rührei zur Hälfte fertig ist, die Hitze komplett ausschalten. Das Rührei ist fertig, wenn es noch ganz leicht flüssig ist und glänzt. Wenn es dann auf den Teller kommt, ist es perfekt.

    Zwischendurch - je nach Wunsch - die Speckscheiben knusprig braten. Zusammen mit dem Rührei servieren.

    Dazu passt geröstetes Toastbrot.

    Guten appetit:wink:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gespaltene Persönlichkeit?:eek:
     
  17. @ safebreaker
    Ein bisschen Cheddar in einem Rührei ist auch lecker, so als Tipp :applaus:
     
  18. Nein, ich bin Badnerin mit schwäbischem Migrationshintergrund.
     
  19. Tatsache. :eek:
     
  20. Also ich kann es nicht fassen, dass ihr diesen unglaublich wichtigen Thread nicht Ernst nehmt und hier nur rumspamt. Das ist ne riesige Sauerei. :O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.