Schönstes Tor

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Tor war das Schönste?

  1. 1:0 Frings (Foulelfmeter)

    7 Stimme(n)
    3,4%
  2. 2:0 Frings

    15 Stimme(n)
    7,3%
  3. 3:0 Tziolis

    3 Stimme(n)
    1,5%
  4. 4:0 Pizarro

    48 Stimme(n)
    23,3%
  5. 5:0 Almeida

    133 Stimme(n)
    64,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Standard-Frage bei Kantersiegen. :D
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Hat nicht Pizarro das 4:0 und Almeida das 5:0 gemacht???
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ich würd ja gern für das 5:0 von Almeida stimmen... aber wo klick ich denn da? ^^
     
  4. Für mich ganz klar Almeidas Hammer/Knaller/Mega/Krasser Freistoß zum 5:0

    :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  5. Das 4:0 war schön herrausgespielt. Toller Pass von Tziolis auf Özil und der Rest ist einfach klasse gemacht.

    Bum-Bum-Hugo kommt danach.
     
  6. Bei mir Stand Almeidas Tor beim 4-0, daher habe ich da abgestimmt. In der Auswertung sthet dort jetzt das ich für Pizarro gestimmt habe. Von der Torfolge sicherlich korrekt aber das schönste Tor kam eindeutig von HUGOOAAAAALLLL
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Waren alles schöne Tore...muß man sagen! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Das 4:0. Es war einfach der beste Spielzug des gesamten Spiels. Almeidas Hammer war natürlich auch klasse, aber da fehlte das Drumherum.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Frings' Elfmeter. Toll rausgespielt! ;)
     
  10. Der Freistoß war doch in der Mitte oder? Von unserem Platz sah es nach krassem Torwartfehler aus?!
     
  11. 5:0, ganz klar ! Der Freistoß hatte Lichtgeschwindigkeit und ist zudem noch geflattert ! :)
     
  12. Der Freistoß vom Hugo ist direkt über den Torwart rüber gedonnert. Vielleicht hat ihn der Knall irritiert als der Ball die Schallmauer durchbrach. Da war wohl gut dass der die Hände nicht mehr hoch bekommen hat, sonst wären die jetzt ab ;)
     
  13. Habe für das 4:0 von Pizza gestimmt, weil es einfach super rausgespielt war!
     
  14. Meiner Meinung auch das 4:0 - schöner kann man so einen Angriff nicht herrausspielen und abschließen :)
     
  15. find ich auch....
     
  16. Das 4:0. Traumhafter Pass in die Spitze von (??), optimal in die Mitte verlängert von Özil und perfekt abgeschlossen von Pizzaro. Da machste nix als Abwehr.
     
  17. ??=Tziolis
     
  18. Almeidas Hammer ;)
     
  19. Das 4:0 von Pizarro schön reingebracht und schön verwandelt einfach schön
    aber das 5:0 war auch schön von Hugo
     
  20. schön! wenn ich das schon höööre...schöööön...Der rasen ist schön!!! die Bluuuumenn....die sind schöööön!:D