Schönstes Tor von Werder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werderlike, 27. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war das schönste Werder Tor gegen Hoffenheim?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2008
  1. 1:0 von Özil

    29 Stimme(n)
    14,9%
  2. 2:1 von Pizarro

    35 Stimme(n)
    17,9%
  3. 3:1 von Diego

    10 Stimme(n)
    5,1%
  4. 4:1 von Hunt

    89 Stimme(n)
    45,6%
  5. 5:4 Özil

    32 Stimme(n)
    16,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider hat Zecke Neuendorf einen rausgehauen, dass doch sehr ernsthafte Konkurrenz um das Tor des Monats erwachsen ist.
     
  2. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Hab ich auch gedacht, als ich das gesehen habe. Schön entspannt aus 30 Metern volley in den Winkel geledert. Allerdings hat Werder wohl die größere Lobby in Deutschland, deswegen wirds vermutlich ein Tor von uns.
     
  3. Schönes Tor auch von Bance!
     
  4. und auch wichniareks tor sollte man nicht unterschätzen. war echt nicht schlecht. hab nur noch nich rausbekommen obs gewollt war^^
     
  5. Wo wir schonmal dabei sind...

    auch das 2:0 von Renato Augusto gegen Bochum hätte eine Nominierung verdient.
     
  6. Wen es interessiert:

    Zum Tor der Woche sind Pizzas 2:1 und Aarons 4:1 nominiert.

    Hier gehts zum Voting: klick!
     
  7. Ehrlich gesagt war Zecke seins am schönsten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.