Schönstes Tor von Werder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werderlike, 27. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war das schönste Werder Tor gegen Hoffenheim?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2008
  1. 1:0 von Özil

    29 Stimme(n)
    14,9%
  2. 2:1 von Pizarro

    35 Stimme(n)
    17,9%
  3. 3:1 von Diego

    10 Stimme(n)
    5,1%
  4. 4:1 von Hunt

    89 Stimme(n)
    45,6%
  5. 5:4 Özil

    32 Stimme(n)
    16,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    mich würde interessieren welches der 5(!) Tore ihr am schönsten fandet.

    ich hab das spiel noch nicht gesehn ich editier es dann hier rein


    Also ich hab für Hunt gestimmt, sah einfach geil aus

    und was glaubt ihr wieviele davon stehen zur Auswahl Tor der Woche?





    PS: ich hoffe der Thread darf offen bleiben, wenn nicht dann sry
     
  2. Ehrlichgesagt was soll man da auswählen? Ok das 5-4 war nicht so schön aber die ersten 4 Tore eins schöner als das andere. :applaus:
     
  3. Ich habe mich für das Tor von Hunt entschieden.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das 1-0 von Özil.
    Das war einfach frech, wie er eine Flanke antäuscht und dann einfach aufs Tor schießt. Genial. :svw_applaus:
     
  5. Alle.

    Aber eigentlich das 1:0, wegen der geilen Kombination.
     
  6. Das 5:4 von Özil.

    Vielleicht nicht das spektakulärste, aber da habe ich am lautesten geschrien.
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das schönste Tor war für mich das 4:1 von Aaron Hunt.
     
  8. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ohne Scheiss... ich find jedes Tor war ne Steigerung.

    Özils Bayerntorkopie, Pizzas Hackentrick, Diegos Volleyschuss, Hunts Schuss von hinten und am Ende Özils Schuss zum Siegtor.

    Fand die alle geil. :rolleyes:
     
  9. Alle super! Ok, Ausschussverfahren:

    1:0, 2:1, 3:1, 4:1, 5:4
    3:1 - war ein nicht super-geniales Tor
    1:0, 2:1, 4:1, 5:4
    5:4 - ging nicht unbedingt sehr schön ins Tor
    1:0, 2:1, 4:1
    4:1 - nicht ganz in den Giebel, Torwart war noch dran
    1:0, 2:1
    2:1 - ein einfaches Hackentor, das man auch anders hätte erzielen können

    The winner is:
    1:0 - super Zusammenspiel zwischen Özil und Hunt, Flanke angetäuscht, Traumtechnik, super Tor
     
  10. Kann mich nicht entscheiden soll ich das erste nehmen wegen der super kombination,vielleicht das 2:1 wegen Pizas Schlitzohrigkeit und Technik oder das 3:1 wegen einer guten finte und perfekten Schußtechnik oder das 5:4 weil es das entscheitente Tor wahr also das fällt mir zuschwer waren fast alles geile Treffer.
     
  11. hab das 5:4 angeklickt... da es das wichtigste war und einfach eiskalt gemacht war von özil
     
  12. Hab mich für Hunt entschieden. Ein Tor nach einer Drehung mit seinem schwachen rechten Fuß oben in den Knick, einfach geil. Allerdings war das 1:0 auch weltklasse, insbesondere das Zusammenspiel zwischen Özil und Hunt.

    Ich denke, wir haben heute alle 5 Wahlmöglichkeiten fürs Tor der Woche gesehen :) Das Freistoßtor von Salihovic war übrigens auch irre!
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich vermute mal beim Tore der woche dabei sind:

    Özil
    Hunt
    Salihovic
    Huszti
    Pizarro / Diego


    oder so
     
  14. Keine Ahnung, hab die Sportschau nicht gesehen und kenne somit nicht alle Tore. Wobei, Huszti's Tor wurde ja während der HZ-Pause bei Premiere gezeigt.
     
  15. ganz klar, das 5:4 von mesut...es war vllt nicht ganz so schön, wie sein 1:0 oder das 4.1 von hunt, aber es war das wichtigste von allen
     
  16. Wobei die Frage nach dem schönsten nicht nach den wichtigsten ging;)
     
  17. Aaron seins, herrlich ausm Stand, schön unterkante Latte und Tooooooooooooor :cool:
     
  18. ja, natürlich, aber wenn ein tor wichtig ist, dann ist es auch schön^^
     
  19. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Es spricht für die Qualität der Tore, wenn ein Hackentor nur auf Platz 3 landet ;)

    Hab mich für Hunts Hammer entschieden. Mit rechts aus dem Stand unter die Latte - BAAMM!
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich hab mich für Özils 5:4 entschieden, weil es zu dieser Zeit einfach nicht schöner sein konnte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.