Schöngerede

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von HBwotan69, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich verstehe TS nicht wenn er von einer guten Leistung spricht. Wir haben zwar gekämpft und nicht viele Chancen zugelassen aber wie schon im Spiel gegen Köln wurden auch nur wenige bis keine eigenen Chancen rausgespielt. Gefahr kam von uns hauptsächlich durch Standardsituationen auf.

    Und das ist in meinen Augen ein Punkt vor dem auch ein TS die Augen nicht verschließen darf. Für mich stellt sich die Frage wieso Hugo, der ausser einem (zugegeben gewaltigen) linken Schuß spielerisch nicht viel zu bieten hat Rosenberg, der technisch stärker ist vorgezogen wird bzw. wieso er immer erst 5 min. vor Schluß eingewechselt wird. Ich bin der Meinung, dass ich mit der Kombination Pizza/Rosenberg größere Löcher in eine Abwehr reißen kann als mit der Kombi Pizza/Hugo.

    Naja, im Moment bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass es im nächsten Spiel bzw. in diesem Fall in den nächsten beiden Spielen besser wird.

    Lebenslang Grün-Weiß:svw_schal:
     
  2. Dass passt doch wohl eher in den Thomas Schaaf - Thread......
     
  3. Hilft der Übersichtlichkeit nicht gerade, denkmal der Thread wird gleich geschlossen.
     
  4. Da sich der Kommentar hauptsächlich auf das Hamburg-Spiel bezieht denk ich das nicht.