Schöner Bericht auf Welt.de

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderNOH, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Sehr schöner Bericht!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. sensationeller Artikel... :)
    :beer: Werder überzeugt jedes Jahr alle Kritiker, weil die sich
    nie daran gewöhnen wollen oder werden, dass Werder eine
    Topmannschaft ist und bleibt...
    Und wenn da ein Diego geht - soll er.
    Es war noch nie Werders Problem Spieler aus dem Nähkästchen zu zaubern:

    "Wir sind Werder Bremen" - Zitat:

    "Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft!" :svw_applaus:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Artikel bei Welt und Spiegel, aber "Marco Marin" (Spiegel) :zweifeln:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Christoph Biermann ist ja bekannt, daß er sich wie ein Fähnchen im Wind dreht, aber wo siehst Du da den Widerspruch? Aus beiden Artikeln wird m.E. deutlich, daß Werder aufgrund der besser funktionierenden Defensive relativ weit oben ist.
     
  7. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Es ist nicht zu fassen - die Online-Ausgaben der Sportmagazine haben fast alle irgendwo einen "Werder ist Titelkandidat"-Artikel stehen oder schreiben von der "Mannschaft der Stunde". Und das nach einem Spiel, in dem wir gar nicht so gut gespielt haben. Offenbar konnte Werder gar nicht mehr ignoriert werden, mit nur einem Punkt hinter der Tabellenspitze.
    War aber auch Zeit, die Hälfte aller Berichte befasst sich mit den fünftplatzierten Geldvernichtern von der Säbener Straße, der Rest verteilte sich auf Schulden-Schalke und die Versager aus Berlin und Stuttgart. Ab und zu etwas über Leverkusen und HSV... und plötzlich "oh, wir haben ja eine Mannschaft übersehen, wie es aussieht". Will endlich mal wieder Werder auf der Doppelpass-Tagesordnung stehen haben.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also von mir aus können wir bis zum 15.05. ignoriert werden bis die BAMS dann am 16.05. schreibt:
    Triple Thomas - Werder 5 Bayern 1
     
  9. ich finde es doch sehr angenehm, im (presse) windschatten
    der anderen vereine zu schwimmen - glaube aber, dass der
    eine oder andere buli-trainer durchaus weiss, wie stark die
    manschaft derzeit ist.
    wobei:
    so richtig gut sind erstmal "nur" die ergebnisse (bis auf einige ausnahmen)
    aber wie heißt es doch: die sicherheit kommt mit den ergebnissen.
    dann sollten die burschis alsbald sehr sicher sein.
    ich finde unsere spielweise auch wirklich nicht schlecht - ach, wie auch immer

    es gibt nix zu nörgeln

    einfach weiter so
     
  10. 100%Agree:tnx::svw_applaus::applaus::svw_schal: