SC Preußen Münster - SV Werder Bremen irgendwo zu sehen?

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von O Papierkugel O, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin ich würde mir das spiel verdammt gerne anschauen wird es irgendwo übertragen oder gibt es Streams für dieses Spiel?=)
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    SKY überträgt jedes Spiel des DFB Pokals!
     
  3. Gibts das Spiel auch komplett bei WerderTV heute Abend/Nacht?

    weiß das wer? dann könnte ich das schöne wetter genießen...
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie ich das sehe gibt es das Spiel bei Sky nur in der Konferenz. Oder habe ich da was übersehen. Habe mich so drauf gefreut :confused:
     
  5. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Dat Spiel läuft bei Sky auf Sport9
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin aufgeregt!!!
     
  7. Bei Sky Select kann man nur die komplette 1. Runde bestellen und das kostet dann 15€.. :roll:

    Naja, Livestreams wirds eh geben.
     
  8. Auf welchen Seiten gibs denn die besten LiveStreams ?:) sollte das spiel nicht auf Sky übertragen werden könnte sich man das spiel zumindest da anschauen :)
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na immerhin, aber dann nicht in HD was. Ich meine erwarte ich auch nicht bei so vielen Spielen wie in der 1. Runde des DFB-Pokal. Aber ich habe letztens ein Werbespot in Sachen DFB-Pokal gesehen von Sky mit dem Slogan "Alle Spiele Live und in HD".
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Daran halten sie sich ja auch, da steht ja nirgends das die ganzen 90 min in HD zu sehen sind! :D
     
  11. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    So gesehen nicht. Man kann sich das immer drehen das passt. Aber so ist die Werbung halt :D
     
  13. Habe leider noch kein Sky (Bestellverzögerungen), also hat jemand von euch vielleicht nen guten Stream fürs Spiel heute?
    :daumen:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Runterscrollen bis zum angezeigten Werderspiel, anklicken, dann den aufgeklappten Link "Link 1 JIP" anklicken...
     
  15. Danke,klingt ja idiotensicher!
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ironie? :)

    Falls du dann im Popupfenster Probleme mit den Werbebanner hast. Geduld!
    Nach geraumer zeit lassen sie sich entfernen ;)
     
  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    Hier wird die SKY-Konferenz gezeigt. Gugg ich grad in der Hoffnung, dass der KSC ein Tor schießt ;)