SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Alltagsheld, 28. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. forzasvwzwei

    forzasvwzwei

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    gibt noch sehr sehr viele Tickets wir müssen den vollkriegen sonst ist das langweilig :D
     
  2. Werder-Bremen96

    Werder-Bremen96

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Gerade eben eines gekauft..Natürlich Block E Stehplatz :D

    Es sind aber immer noch viel zu wenig... Soweit ich weiß noch 1600 Plätze allein in der gäste ecke frei :(
     
  3. SiempreWerder

    SiempreWerder

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Naja, komme morgen ohne Karte, also gute Aussichten noch etwas zu kriegen :)
     
  4. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    83
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich bin morgen so gegen 14 Uhr am Stadion. Gibt es in der Umgebung des Stadions Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken zu kaufen oder ist das nichts? Danke.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das Fritz , Schmitz und Mielitz zu Hause bleiben wird in aller Regel eine Vorgabe des Athletiktrainers sein. Zum Beispiel bei Fritz und Schmitz als Verletzungsprophylaxe. Oder weil sie in den bisherigen Tests immer dabei waren und überzeugten. Kann natürlich auch bedeuten, das die drei ihren Platz mit am sichersten haben.

    Gut das Ekici mit dabei ist und heute voll mit trainieren konnte.

    Ich bleibe dabei: Wir haben immer noch, obwohl die Vorbereitung schon weit gediehen ist, viel weniger Verletzte als sonst und die meisten sind auffallend schnell wieder zurück und bleiben danach fit.
     
  6. Werder-Bremen96

    Werder-Bremen96

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Nein würde ich nicht sagen..Also weil cih aus Paderborn komme und oft am Stadion lang musste würde ich nicht sagen..Es ist ziemlich ausserhalb von Paderborn direkt an der Autobahn und dort gibt es nicht wirklich möglichkeiten...Vllt. findet man da eine Imbiss-Bude aber sonst nichts :D
     
  7. Mr Walross

    Mr Walross

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    auf gehts werder. Endlich wieder ein live spiel. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::bier:
     
  8. Mr Walross

    Mr Walross

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mein tipp ein klares 4-1 für werder.Wie sind eure tipps.:dance::beer::beer:
     
  9. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Werder zum ersten Mal in dieser Sommervorbereitung live verfolgen zu können und rechne ebenfalls mit einem Sieg, in etwa 3:0.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 Werder
     
  11. Werder_SHENG

    Werder_SHENG

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir freuen uns auf die neue Saison vorbereiten
     
  12. Werder-Bremen96

    Werder-Bremen96

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Je mehr Tore desto besser...

    So ein 8:1 wie damals gegen Arminia Bielefeld würde mir auch gefallen :ugly:
     
  13. Dammer Jung

    Dammer Jung

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich auch, die neuen mal live zu sehen. Auch das Wolf spielen darf und sich man ein Bild von ihm machen kann. :applaus:
     
  14. Übrigens auch live in Sport1. Ab 14,45 Uhr. :daumen:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freut mich auch. Erste Spiel seit Trainingsbeginn das ich live sehen kann von den Jungs. Danke Sport1!
     
  16. werdergirl100

    werdergirl100

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:

    Hoffentlich gibts das auch als Stream. Da ja auf ARD Olymia läuft. Dann kann ich den Fernsehr mit Olympia nebenherlaufen lassen. Oder andersrum, Olympia auf Stream und das Spiel im Fernsehen. :daumen:
     
  17. Bormi

    Bormi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also für Olympia gibt´s auf jeden Fall einen Stream von der ARD. Von daher würde ich es andersrum machen ;)
     
  18. Stürmerbraut

    Stürmerbraut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    22
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hey und hallo Werder-Cheng,

    selbst in China gibt es Werder-Fans! :schal: Herzlich willkommen! :tnx:

    Ich tippe auf 3:1 für Werder!

    Danke für den Tipp!
     
  19. werdergirl100

    werdergirl100

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch so, dass ich es so mache. :)

    Allerdings funktionieren die Streams bei mir gerade nicht. Kann gar nicht auf die Seite zugreifen. :motz:

    Aber Fußball ist auch 1000000000 Mal wichtiger :schal::schal:

    Ich freue mich so Elia spielen zu sehen, zusammen mit Arnautovic, zu schauen wie sich Petersen macht und wie einfach die ganze Mannschaft im kollektiv drauf ist :)
     
  20. Gern!:beer: