SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na was war denn letztes Saison mit uns im DFB Pokal gegen Lotte ? Schon vergessen ? Dann müssten wir demnach ja 3 LIGA spielen !!!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Die Chance abzusteigen ist jetzt nicht gerade größer geworden ;) Und Vorsicht mit so Paschings, äh, Sprüchen ;)
     
  3. Na ja. So eine peinliche Niederlage kann schon kräftig an der Mannschaft nagen. Schlecht ist es vor allem wegen der 5-Jahreswertung. Die anderen EL-Teilnehmer sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Hoffenheim muss erst einmal die Quali überstehen usw.
    Am Ende muss man den Bazen die Daumen drücken, dass der 4. Startplatz CL erhalten bleibt. :facepalm:
     
    opalo gefällt das.
  4. Öm, Ne.
    Mir ist der 4. CL Platz sowas von egal.....
     
    FatTony gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Was hat dem der DFB Pokal mit dem internationalen Ansehen und der 5-Jahreswertung der Bundesliga zu tun?

    Zumal die dritte Liga vermutlich noch stärker ist als die slowenische...
     
  6. corox

    corox Guest

    Werden wir halt dritter...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder eine Trotzreaktion auslösen - siehe Werder 2003/04 nach dem peinlichen Aus gegen Pasching.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Werden sie aber nicht. Liverpool!
     
  9. hat nichts mit der fünfjahreswertung zu tun. Aber gleich sagen bitte absteigen, ist doch für Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Freiburg hat gewonnen und es selber in der Hand.
    Man darf auch mal ein Grottenspiel abliefern.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der PL straucheln die Reds mit Klopp öfters gegen sog. Underdogs...
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Jor, dennoch bin ich fast geneigt eine kleine Wette zu platzieren. Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, daß Hoffenheim gegen die Reds eine Chance hat. Vielleicht spielen da aber auch alte Liverpooler Sympathien und eine leicht rot (natürlich das Inselrot, nicht das Bayernrot^^) gefärbte Brille mit rein ;)
     
    opalo und corox gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der SC Freiburg hat Patrick Kammerbauer (Foto) vom 1.FC Nürnberg als Winterneuzugang vorgestellt. Der 21-jährige Defensiv-Allrounder kostet dem Vernehmen nach rund eine Million Euro Ablöse.

    SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach sagt: „Patrick ist ein flexibler Spieler, der sowohl im Zentrum als auch außen eingesetzt werden kann. Er besitzt gute strategische Fähigkeiten und ist bissig im Zweikampf. Wir sehen in ihm viel Potential, das es weiter zu fördern gilt. Dabei braucht es natürlich die nötige Geduld, sowohl von ihm als auch von uns.“

    https://www.transfermarkt.de/freibu...sse-fur-junge-spieler-ldquo-/view/news/299496
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin , wart mal ab , paar Wochen weiter und jeder gratuliert die badischen Galier für ihre beiden Zukäufe . Die können es halt!!
    Und zu deiner Montagskarte gegen Köln , behalten , kann mal einen hohen Sammlerwert erreichen , oder so .
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... "oder so" trifft es ganz gut, denke ich... :kaffee:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

  17. Tja. Wenn man die Chancen nicht nutzt.....
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich sag mal so , Freiburg hat bei den Schiri Entscheidungen auch so ein bisschen den schwarzen Peter gezogen ! Wie man gestern bei der Roten Karte wieder einmal sehen konnte !
     
  19. Scheiß auf die Schirientscheidung.
    Es waren Möglichkeiten zum Sieg da (oder zumindest für einen Punkt).
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freiburg ist dieses Jahr die Mannschaft, die schon frühzeitig fast gesichert war, und nun unwiderruflich in den Abstiegsstrudel geraten ist und den Schalter nicht mehr umlegen kann. Sie können froh sein,wenn sie noch in die Religation kommen.