SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hannover hat das alles in allem verdient gewonnen.

    Freiburg hat gut gespielt die Saison, aber denen ist irgendwie der Kampf abhanden gekommen und deshalb haben die auch so oft in den letzten Minuten Spiele aus der Hand gegeben.

    Trotzdem schade.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Streich ist Garant dafür, dass auch ein SC Freiburg bis zum letzten Tag in der BUndesliga mithalten kann/konnte.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  4. Adieu SCF, komm bald mal wieder zurück in die 1. Bundesliga.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Streich ist sicherlich ein guter Trainer, aber mit seinem Verhalten an der Seitenlinie sowie Aussagen in Interviews auch einer der unsportlichsten.

    Irgendwie ein Typ, den ich mögen würde, wenn da diese Giftzwerg-Attitüde nicht wäre...
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Streich ist mMn authentisch, zu Freiburg passend und ein echter Typ. Er steht für das ein, was er für richtig/wichtig findet.

    Und auch sonst ne coole Sau! Ich finde ihn total sympathisch! Echt schade, dass sie absteigen! Hamburg hätte da stehen müssen!
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

  10. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    da dürften jetzt einige Spieler zu haben sein

    Schmid, Bürki, Sorg wären schon nicht schlecht
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. Gerüchteküche soll Mehmedi ja schon länger bei Werder im Gespräch sein
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Drei zum Tausch für Petersen? ;)
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Es wird eines der großen ungelösten Rätsel dieser Saison bleiben, aus welchen Gründen Christian Streich seine "Lebensversicherung" NP erst so spät gebracht hat... War er angeschlagen :confused:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob die Freiburger nun mit Miele als Nummer 1 in die Zweitligasaison gehen!?
     
  16. Ist leider ein Gesetz für das es keinen Beweis gibt, leider ist das Unglück eher mit Dussligkeit als mit Unvermögen verbunden.
     
  17. Da Bürki den Verein für 6 Mios verlassen kann, gar nicht so unrealistisch :daumen:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wenig? Der ist ja ein echtes Schnäppchen.
     
  19. Naja an guten Torleuten mangelt es in der Bundesliga allgemein nicht... Da halten sich die Summen auch bei guten bis sehr guten Keepern in Grenzen...
    Finde den Preis angemessen und auch nicht zu hoch oder zu niedrig...

    Könnte ihn mir sogar ganz gut beim BVB vorstellen, sollte Weidenfeller im Sommer wechseln.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich mag ja auch die romantische Seite des Fußballs, und der Kommentar hat auch zu Teilen seine Richtigkeit - dennoch ist es eine einseitige Betrachtungsweise. Glaube kaum, dass hier jemand den Rauswurf Dutts verurteilt. Eher, dass dieser zu spät vollzogen wurde.