SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb: Danke schön!
     
  2. Oha die Defensiv Leistung ist nicht mal 3. Liga reif...... das sah ja furchterregend aus wie es zu den ganzen Gegentreffern kam.
     
  3. Ich muss sagen, dass ich Arnautovic stark verbessert sehe; letzte Saison hat er jedes Mal vorm Tor Vollspann druafgehalten, diesmal überlegt er und schiebt clever ein...weiter so:thumb::thumb:
     
  4. Moin zusammen!

    Ich war im Stadion zum Spiel des SC Freiburg gegen Werder zur Saisoneröffnung. Stimmung gut, Ausgelassenheit auf den Rängen, gab sogar Wechselrufe obgleich der Gastbereich komplett leer war.
    WERDER spielte flott auf, Freiburg übte sich im Vor-Checking. Laut den Experten der Bild-Zeitung war Freiburg vor einer Woche bei über 70% seiner Form, WERDER hingegen bei 40%. - Wie immer man das wohl auch mißt?:confused:

    Beim Warmmachen und beim Spiel fiel mir sehr angenehm auf, daß auf dem Platz wieder mehr Spaß eingekehrt ist, das Spiel sah in Teilen schon gefällig aus, der Einsatz stimmte und die Wechsel waren interessant. Unser Kader ist ganz und gar nicht einseitig und das ist gut.

    Unsere Gegentreffer entstanden im Prinzip immer auf sehr ähnliche Weise. Eine nicht eingespielte Defensive ohne Naldo, ohne Mertesacker, ohne Boenisch, ohne Prödl.
    Ich habe auch keinen Zweifel, daß sich im Zuge der weiteren Vorbereitung das Paßspiel und die Defensive/Spieleröffnung noch einspielen und verbessern werden. - Gut waren zu diesem Zeitpunkt schon einmal die Laufbereitschaft und der Einsatz.

    Tim Wiese erntete in der zweiten Hälfte vom SC Steh-Block ein fröhliche Pfeifkonzert, ich habe leider gar nicht mitbekommen, mit welcher Aktion er sich das verdient hat. Das mag auch daran gelegen haben, daß in meiner Reihe ständig Leute mit Würsten, Bier und Weinschorle hin und herliefen.

    Der Mannschaftsgeist stimmt! Von einem 3:1 zurückzukommen und das Spiel 3:4 zu gewinnen, das hatte sich Freiburg definitiv so nicht vorgestellt.
    Besonders vor dem Hintergrund, daß die Sport-Bild WERDER bei 40% und den SC bei 70% taxierte. - Mit einem guten Grad an Beständigkeit sind wir auf einem guten Weg.

    Zum guten Schluß: Auf dem Weg aus dem Stadion sprachen mich ein paar SCler an und sagten übereinstimmend, daß sich die Liga vor WERDERS Arnautovic in acht nehmen muß.

    Ich freue mich auf die bevorstehende Saison! 100% WERDER BREMEN!

    Grüße aus Freiburg:svw_schal:
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Danke für diese gute Beschreibung deinerseits :)
    Freut mich dann doch solch positive Erfahrungen zu hören, die nciht nur daraufbezogen sind, wie katastrophal unsere Abwehr doch war.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Na hoffentlich, ich habe vor lauter Übermut einen Havanna auf den Kerl gewettet. :D:lol:
     
  7. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich kann mich der beschreibung von sylter nur anschließen, war echt ein unterhaltsames & schönes freundschaftsspiel. unsere drei gegentore haben wir uns eigentlich (mal wieder) selbst ins netz gelegt. solche konzentrationsfehler im spielaufbau sind zwar ärgerlich, aber passieren gerade bei freundschaftsspielen sehr häufig (siehe u.a. gestern beim liga total cup).

    ich glaube die pfiffe und sprechrufe gegen wiese waren der langeweile (in den ruhigen phasen) und dem alkohol verschuldet. außerdem gab es im frühjahr bei unserem 1-3 sieg ganz am ende eine reiberei zwischen wiese & cissé. "Winnetou-Wiese" ist nun mal eine reizfigur für fans anderer mannschaften, das ist leider auch in freiburg nicht anders
     
  8. s1mon

    s1mon

    Ort:
    NULL
    Der top stürmer der vorbereitung ist Arno deswegen denke ich werd er stürmer 2 hinter pizza sein.
     
  9. Wenn es nach der Vorbereitung und der körperlichen Fitness geht, darf Pizza erstmal zusehen. Gegen Arno, Rosi, Wagner und Thy spricht momentan wenig - und da Schaaf in der zweiten Halbzeit gern Stürmer wechselt, kämen alle vier zum Einsatz :) . Aber bleiben wir realistisch - wenn Pizza fit ist, spielt er meistens.
     
  10. Trotzdem Danke, ist wohl richtig schwer geworden die WerderTV Inhalte zu downloaden und zu uppen, denn früher war das immer regelmäßig!!!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    der Kommentar kam vorm dem Spiel und da war für mich Rosi Stürmer Nr2 jetzt dürfte es aber klar sein das es nur Arno oder Rosi neben Piza geben wird und da ist der Kampf noch ganz schön spannend