SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich find das sieht nicht schlecht aus
     
  2. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Das TW-Trikot passt mMn perfekt in das Gesamtbild der Trikots diese Saison und ist einfach nur zum kotzen !
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    bis auf das orangene sind die trikots doch alle ganz gut
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wobei ich sagen muss, dass mir das orangene trikot in zusammenarbeit mir den dunkelgrünen hosen echt etwas gefällt.
    denke dennoch, dass das hometrikot im schrank landen wird, da ich nicht die absicht hatte mir noch eine hose zu kaufen und ohne die siehts es auch nicht mehr so gut aus :p
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich kauf mir selten die hosen dazu
    ich trag einfach die von 2009 :D die hab ich mir damals geholt :D
     
  6. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Naja. DAs Heimtrikot ist in ordnung, weder besonders schön noch schrecklich, das Auswärtstrikot.. ich weiß ja nicht wer sich das Design da ausgedacht hat und wie man immer noch orangene Trikots 'designen' kann. Das 'Event'-Trikot fand ich letztes jahr schon hässlich. Zudem sind die Trikots einfach nur unverschämt teuer und der Preis lässt sich durch nichts vernünftig begründen. Außer natürlich, dass man dadurch 'konkurenzfähiger' wird.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das heim trikot gefällt mir mittlerweile echt gut
    das away ist richtig schlimm
    das event gefiel mir letztes jahr schon nicht
    das rote torwarttrikot ist naja nicht schön aber auch nicht schlecht
    und das gelb blaue torwarttrikot gefällt mir echt gut
     
  8. Perfekt zusammengefasst! :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich hab halt guten geschmack :D
     
  10. sooo und ich frage mal wieder nach fotos oder videos :D
     
  11. M. S.

    M. S. Guest

    Och nö, warum sind die Highlights auf Werder TV exklusiv:(
    Die schlechten Spiele wo Werder verliert oder nicht gut spielt sind gratis, die wo Werder gut spielt nicht. :wild:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Tore hätten mich mal interessiert... :wild:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    eins gibt es in mieser qualität bei Youtube.
     
  14. Link? :)
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Danke Danke dannix13
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Bei dieser "Verteidigung" wird mir Angst und Bange.

    Aber das ist eben so wenn man mit einem unbrauchbaren/ungelernten LV und einem IV mit 3. Liga Format in die Saison geht.

    Ich glaube nicht das wir pro Spiel jeweils 4-5 Tore machen können um diese Abwehr auszugleichen.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja pro Spiel muss das ja nicht sein, ab und zu reichen vielleicht auch mal 2-3:D
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Bei der Abwehr reichen 2-3 Tore für ein Unendschieden.