SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war auch bestimmt ernst gemeint:stirn:
     
  2. Mit der Offensive dieses Jahr kann man eigl ehct was reißen
    Problem ist die Defensive dabei
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wunderbar, dass so ab Seite 16 schon wieder am Durchdrehen sind bei einem Saisonvrobereitunsgspiel, auch TESTspiel genannt.... und am Ende ist wieder alles gut!

    Wenn TS kritisiert, dass die Medien zu viel Schwaz-Weiß-Malern, dann gilt das auch fürs Forum, auf das ich bald kein Bock mehr habe, weil es hier noch 10.000x schlimmer ist!

    Das nur mal so am Rande.... habt euch doch mal etwas besser im Griff, bitte!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest genau zu lesen hättest dir den:wall:sparen können. Aber ist schon klar das das nicht jedermanns Sache ist
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö finde es nur äußerst Schwachsinnig über die Meisterschaft nachzudenken, bzw son Mist zu posten. Mit dem Kader können wir froh sein wenn wir so gerade eben die ELQuali schaffen. Da gewinnt mann mit Ach und Krach gegen einen unterdurchschnittlichen Buliverein und schon werden hier einige größenwahnsinnig
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich dachte der Spruch mit der Meisterschaft war spassig gemeint:p
     
  7. Und wenn dann bei uns auch noch Piza aufgelaufen wäre hätten wir 16:11 gewonnen...;)
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde zu 98% über werder.tv gemeckert.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, war auch so!
     
  10. jetzt malst du aber schwarz! Mit dem Kader der heute gespielt hat vlt.schon, wenn alle fit wären, hätten wir nach wie vor ne 11 die locker top-5 würdig wäre! wir haben halt nun mal sehr viele verletzte, so das vlt gerad mal 50-60% der eigentlichen ersten elf auf dem platz standen!
    Außer Bayern hat doch auch kaum einer richtig investiert! Der HSV muss genauso sparen wie schalke und andere Vereine! Und das Hannover Mainz und Nürnberg nochmal oben mitmischen glaub ich auch nicht, insofern hoffe ich einfach das beste für unser Team und das wir spätestens zur Rückrunde alle Mann an Bord haben!
     
  11. Auch wenn es nur ein Testspiel war: so ein Sieg tut der Seele gut. :D:applaus::svw_schal:

    Am meisten freut es mich für Arno. Ich hoffe, bei ihm ist jetzt mal endgültig der Knoten geplatzt.
     
  12. Eigentlich wie immer, Defensiv katastrophal, 3 Dinger gegen Freiburg :rolleyes:

    Offensiv können wirs durchaus!
     
  13. rav0r

    rav0r

    Ort:
    OHZ
    Weiß einer wie man das Spiel nun per HeimatLIVE anschauen kann? Das sollte doch eigentlich nach Abpfiff abrufbar sein?!
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Da denkt man das spiel ist beim Stand von 1:3 gelaufen und geht zur Freundin und dann ließt man Später 4:3 gewonnen :ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm du weisst schon das dein Verein WERDER BREMEN heisst. Da ist nie irgendetwas gelaufen. Egal in welche Richtung!;)
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ja aber ich dachte in ein testspiel kanns ja mal anders sein :D
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hust.... dann lies mal genauer. Habe keine Lust alles zu zitieren, aber Horror, Grütze und Abstieg waren nach die harmlosen Dinge. Und das war definitiv NICHT auf Werder.TV bezogen, wofür ich mich im Übrigen NIE anmelden werde.... aus dem Grund...
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    eine stimme vom Freiburg von
    auf den spruch freiburg kann einfach nicht gegen uns gewinnen
    :lol::lol::lol::lol:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  20. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ein blau-gelbes torwarttrikot :eek:
    wusste ich noch garnicht.