Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieses reaktionslose, emotionslose Spiel, dass die Spieler teilweise zeigen, nervt mich genauso wie dich, von daher bin ich auch für "Zeichen setzen".

    Man kann sich wohl darauf einigen, dass Garcia das anders machen sollte, denn er hatte wirklich Glück.

    Ob das jetzt von Fritz wirklich nötig ist, gelb zu kassieren, sei mal dahingestellt, aber mir ist eine gelbe Karte zunächst lieber als eine mögliche rote Karte. Davon abgesehen ist es natürlich von außen schwer zu beurteilen, ob das Meckern eines Spielers angebracht ist oder nicht, solange er wieder aufhört und deswegen nicht noch mit gelb-rot vom Platz fliegt.
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Er spielt den entscheidenen Pass auf Elia, der das Tor vorbereitet.

    Ich gebe ihm 60% an diesem Tor :applaus:
     
  3. ähm selke hat erst den ball ermöglicht mit seinen 2kampf, wenn dann gehen 25% an selke, 25 an garcia, 25 an elia und 25 an di santo ;)
     
  4. Frotzelmodus an:

    Selke 20%
    Garcia 20%
    Elia 20%
    di Santo für den Schuss 20%
    di Santo für den Kopfball 20%
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Völlig richtig. Man kann Garcia Einsatz und Motivation nicht absprechen. Dafür wird er oft zu Recht gelobt. Leider schießt er dabei oft über das Ziel hinaus, weil er zu ungestüm und unbeherrscht agiert. Dabei rückt er langsam aber sicher in den Permanent-Fokus der Bundesligaschiedsrichter und der Schiedsrichterbeobachter. Es nützt doch nichts, wenn er 40 Minuten fightet und mit gelb/rot aufgrund seiner Unbeherrschtheit und Übermotivation (insbesondere im Fall eines Rückstandes) vom Platz fliegt. Den Jungen muss man mal ins Gebet nehmen. Ob Dutt oder ein Motivationstrainer ist egal. So ist er eine lose Kanone an Deck. Gegen Hertha BSC hatte er Glück. Das war ein klarer Platzverweis......
     
  6. Das ist auch ein wichtiger Punkt. Kommt es demnächst zu einer ähnlichen Aktion, dann wird der Schiedsrichter vielleicht eher rot ziehen. Die Hemmschwelle bei den Schiris kann sinken. Ein Grund mehr, da korrigierend einzugreifen.
    Das Gute: Damit kann man den Marktwert Garcias und somit den Wert der Mannschaft erhöhen, ohne eine genehmigungspflichtige Finanzspritze des ASR :D
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ähh genau. Eine unberechenbare lose Kanone an Deck mit rasender Motivation und permanenter gelb/rot oder Rotgefährdung, da lecken sich alle Vereine die Finger nach. Warum auch ein Spiel mit elf Mann beenden ? Man kann ja auch den Rasen schonen :D
     
  8. Eigentlich ist Garcia nicht schlecht, allerdings wissen die Gegner ja mittlerweile, wen sie provozieren müssen, damit wir zu zehnt zu Ende spielen müssen.
     
  9. Heute wieder ein extremer Schwachpunkt im Team, wie bereits letzte Woche. Offensiv kommt zu wenig herum und defensiv wird die linke Seite viel zu oft ausgespielt. Keine gute Saison bis jetzt.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Form nicht vorhanden ähnlich bei Saldi aber vielleicht liegst auch genau daran? Sprich Saldi und Garcia eingespielt und so????:zweifeln:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    der schwächere von 2 schwachen außenverteidigern heute.
     
  12. sammelt aber weniger gelbe karten und das muss man ihm auch mal zugute halten
     
  13. sicherlich nicht seine beste partie, aber welche großen chancen der freiburger kamen den über unsere linke seite?

    die AV positionen sind schwer zu spielen, die krisitierungen in vielen fällen sind mir viel zu einfach gehalten. oft werden die AV positionen in gefährlichen situationen auch nicht gut von seinen vordermännern (6er und flügelspieler) unterstützt. siehe z.b. die ersten 10 minuten freiburgs gestern wo Busch unter druck stand.
     
  14. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, aber Fakt ist, dass er letzte Saison einer war, der Impulse gesetzt hat mit seinem Einsatzwillen. Das habe ich diese Saison nicht mehr so deutlich gesehen. Hatte auch schon den Gedanken, dass er mal eine Pause vertragen könnte. Aber es gibt ja keine Alternativen.

    Aus meiner Sicht liegt es aber auch daran, dass er nicht unterstützt wird, wenn er nach vorne geht. Dabei kann er mit seinen Flanken schon für Gefahr sorgen. Bei einem Ballverlust ist dann aber oft die komplette Seite blank. Sowas müsste natürlich von der gesamten Mannschaft aufgefangen werden. Da ist bei uns die Balance nicht da.

    Selbst in Situationen, die simpel zu lösen wären, fühlen sich manche nicht fürs Verteidigen zuständig. Hajrovic hätte Rodriguez z.B. ja einfach mal am Trikot zupfen müssen, wenn er merkt der ist gleich auf und davon und hinten ist man offen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlechtester Mann.

    Gegen Köln bitte durch Caldirola ersetzen, schlimmer geht's nimmer.
     
  16. naja scheint als ob die taktik da nicht stimmt bzw die spieler es nicht verstehen. Wenn der AV von einer seite weit vorne ist, muss man verschieben, ich mein damit nicht nur die IV etc sondern das auch der 6er etwas auf die seite schon vorher zieht, der flügelspieler in dem moment wenn er sieht der ball ist grad verloren auch sofort mit nach hinten arbeitet und nicht erst wenn der gegner an ihm vorbei ist
     
  17. Einfach schlecht was Er da Gestern wieder gezeigt hat..:roll:

    Doch kein Wunder, wenn Spieler verpflichtet werden die mit ihren vorherigen Teams

    abgestiegen sind :D
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War für mich in den Haufen ehrlich gesagt noch einer der Besseren. Defensiv hatte er seine Seite ganz gut im Griff. Beim Gegentor ist er halt spät dran, aber eigentlich sollten dort andere Verteidiger stehen.
    Habe mich schon im Spieltagstherad gefragt, weshalb man sich so auf ihn eingeschossen hat.
    Der WK hat mich heute morgen zumindest darin bestätigt, dass ich nicht ganz blind bin.
     
  19. Dein Ernst? Katastrophen-Spiel von Garcia gestern.
     
  20. Verstehe nicht was Du für ein Spiel gesehen hast..:confused:

    Für Mich Grottenschlecht, ein Fehlpass nach dem Anderen..

    Von Flanken in den Strafraum brauchen Wir gar nicht zu reden..:cool: