Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx: absoluter Hammertyp
     
  2. Der Mann für wichtige Tore! Schauts mal nach!
     
  3. Er ist in der Luft wirklich stark, das zeigt sich auch darin, dass er so eine beliebte Anspielstation für hohe Torhüterbälle ist.
     
  4. Er ist eben wie Mike Hanke, verliert nie ein Kopfball-Duell.
     
  5. Ich war von Anfang an von seiner unglaublichen Sprungkraft und Kopfballstärke beeindruckt. Ist ein absolutes Plus. Gegen ihn hätte Boateng die beiden Buden niemals gemacht. Ärgert mich immer noch :wild:
     
  6. Beteilige mich...
     
  7. Ja, eine tolle Entwicklung muss man sagen. Selbst, falls man ihn nicht als LV haben wollte (wofür es gar kein Grund gäbe), könnte man ihn als offensiven Außenspieler einsetzen und als IV-Backup. So oder so, ich denke 1,5 Mio. € wären leicht zu verschmerzen.:daumen:
     
  8. :dafür:
     
  9. Wenn eine Verpflichtung Garcias an relativ kleinen Summen scheitert, sammeln wir lieber für die Abfindung des einen oder anderen Verantwortlichen. Ich finde Werders Sparsamkeit sowie den gewissenhaften Umgang mit Geld sehr positiv. Dies sollte jedoch nicht dazu führen, dass Transfers von klaren sportlichen Verbesserungen wegen Nuancen scheitern, wie es fast bei Sokratis geschehen wäre oder wir es bei Calhanoglu erlebt haben. Wir müssen uns auch nicht ärmer reden, als wir sind. Als es beispielsweise bei Makiadi um eine feste (und damit nicht zu drückende) Ablösesumme ging, waren die 3 Mio auf einmal ja auch okay.

    In diesem Fall bin ich mir aber sicher, dass es klappen und Garcia bald noch echterer Werderaner sein wird und Eichin paar Hunderttausender mehr in der Vereinkasse behalten wird.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es hat doch niemand je gesagt, dass wir die Option nicht ziehen werden. Es war nur die Rede davon, dass eichin die Option drücken will, mit Garcias Bekenntnis zum Club als Trumpf. Allerdings werden die sich diese Spiele dort auch mal ansehen und Eichin den Vogel zeigen und dann wird halt die volle Option gezahlt.
     
  11. Gleich 2x den Bild-Mist. Wie gesagt. Da steht ein Satz von Eichin drin. Eben, dass er Garcia gut findet. Der Rest ist Bildgelaber...
     
  12. Das eine oder andere wichtige Tor kann aber - jedenfalls mich - nicht darüber hinwegtäuschen, dass er defensiv nicht selten ziemlich alt aussieht. Auch gegen Hoffenheim hat er sich wieder reichlich überlaufen lassen und nicht eben durch tolles Defensivverhalten und Stellungsspiel geglänzt.

    Aber ok - er ist dafür halt überall zu finden, wo man ihn nicht vermutet und sorgt so für Torgefahr. Quasi ein Verteidiger, der gern mit stürmt. Wenn's gut geht, ist's natürlich gut. Unterm Strich mag ich Verteidiger, die defensiv etwas verlässlich Solides zu bieten haben, aber doch lieber. Ist aber natürlich Geschmackssache. Und - ein super Typ ist er wohl - das sehe ich durchaus auch so. Nur eben nicht der geborene Defensivspezialist, bei dem ich ein gutes Gefühl habe, wenn der Angriff des Gegners über seine Seite läuft ...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist in der Defensivarbeit, auch wenn er gewisse Schwächen hat, wobei ich ihn nicht so schwach sehe wie du @Paul, den LVs, die wir hier die letzten Jahre durchgeschleppt haben, gnadenlos überlegen. Auch wenn Boenisch in Leverkusen scheinbar kapiert hat wies geht.
     
  14. Boenisch ist allerdings auch ein AV, der mMn oft schlechter gemacht wurde als er war und in den letzten Jahren ebenfalls einer unserer besten AV gewesen, der zudem beide Positionen spielen konnte. Ich hätte ihn damals schon sehr gerne behalten und würde ihn auch jetzt zurück nehmen.
     
  15. :tnx:
     
  16. Übrigens ist Aymen Abdennour mittlerweile ein grundsolider und tragender Innenverteidiger in Toulouse. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hatte bei Werder auch gute ansätze, war erkennbar sehr athletisch und hatte eine tolle Kämpfermentalität. Das war vollkommen unnütz, den erst komplett zu verbrennen und dann gar nicht mehr einzusetzen und wegzuschicken, ich fand ihn gut. In der Phase hatte Schaaf mit Talenten leider gar keine Geduld mehr, der Typ kam aus der tunesischen Liga!
     
  18. Das Abdennour hier nicht klar gekommen ist, lag eher an dem Verhalten der Fans, die ihm jegliche Sicherheit genommen haben. Aufgrunddessen blieb TS gar keine andere Wahl, als ihn zu schützen.

    Ansonsten stimme ich dir zu. Ich habe ihm bei uns einiges zugetraut.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätten sich Trainer, Manager und Kapitän vor den Spieler gestellt, wäre das Bremer Publikum gefolgt. Insofern sehe ich in den Pfiffen eher ein Pseudo-Argument. Die sportliche Leitung hatte ganz offensichtlich selbst die Geduld komplett verloren.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist durchaus richtig, dennoch hatte Boenisch bei uns nicht selten eher schwache Auftritte. Er ist da wesentlich konstanter und solider geworden.

    Was Abdennour angeht, so ist hier ja schon vieles richtiges geschrieben worden. Ich fand ich damals gut. Kann man auch in den Threads durchaus nachlesen. Problem war eben der Umgang von TS mit ihm und eben auch nicht das Publikum. Ihn in einem seiner ersten Spiele gegen einen Robben in Topform zu stellen, war ein Todesstoß!