Sandro Wagner (Co-Trainer DFB U20-Nationalmannschaft)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fühle mich von Peggys vielen Ausrufezeichen auch immer angeschrien:D, aber bezüglich des Niemeyer-Wagner Vergleichs gebe ich ihr Recht.

    Und im Endeffekt hat sie ja auch nur sachlich ihre Meinung geäußert. Ich sehe da keinen Angriff oder ähnliches.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was hast du denn jetzt für ein Problem? Ich hab einfach nur meine Sicht der Dinge dargestellt und die gründen sich nun mal zum großen Teil auf Fakten und daraus resultierenden Schlussfolgerung! Und die Ausrufezeichen benutze ich ständig, was das jetzt explizit mit diesem Post zu tun hat, kannst du mir ja gern mal erklären?
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das war auch nur ne anspielung auf genau das was du ausgesprochen hast. :D

    ich finde aber schon, dass der vergleich okay ist, weil ich ihm auch bei der hertha mehr zutraue als hier.
    auch ob man ihm hier jemanden vor die nase gesetzt hat oder sich selbst rauszog, ist doch immer nur ne frage der auslegung und im endeffekt kommts auf selbe raus, nämlich das er nicht zu einsätzen kommt.
    und ich bin gespannt, ob er seine leistung bei der hertha in der ersten liga fortsetzen kann.

    aber jemanden "zweitliga stürmer" als negativ zu betiteln, finde ich eh etwas fragwürdig, wenn ich mal n blick auf unseren nominellen sturm werfe.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das hat für mich immer so einen... "jetzt aber", "entsetzt", "rechtfertigen müssen", "anbrüllen" charakter beim lesen. und weil du mich und meine meinung so angingst, ging das dann noch stärker in diese richtung für mich.
    da hättest du auch alles mit caps-lock schreiben können, das wäre hier vergleichbar angekommen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du hier meine Posts öfters liest, dann sollte dir aufgefallen sein, das ich generell eher Ausrufezeichen denn Punkte nutze! Woran das liegt, jo keine Ahnung, ist halt so. Das ist eher automatisch, als das ich da wirklich drüber nachdenke. Mal ganz davon ab, wieso fällt einem sowas überhaupt auf? Ich persönlich lese das noch nicht mal großartig mit, außer sie treten im Rudel auf:p

    Ich glaube ja fast, die Arno Diskussion ist dir ein wenig an die Nieren gegangen ;)
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das auch, wer mich kennt, kann erahnen warum ;)

    und zum anderen teil.. weiss nich, ich achte sehr auf sowas - auch wenn ich selbst eigentlich auch nicht besser bin, indem ich kommata verpeil oder alles klein schreibe.
    aber ausrufezeichen oder anderes was in schriftform betont, da achte ich dann sehr drauf, wie zb im gespräch auf gestik und mimik. und diese fehlt hier halt.
     
  7. Gibts dazu ein Video?:lol:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil es einfach anstrengend ist, das so zu lesen.

    Aber der Wagner / Niemeyer Vergleich ist tatsächlich mMn fehl am Platz.
     
  9. Respect! :D

    5 Minuten: Einwechslung - Gelb - Tor - Gelb-Rot :ugly:
     
  10. Ein ganz großer, gaaanz Großer:roll:
     
  11. Aber den Siegtreffer erzielt, jetzt bekommt er bestimmt ne Stammplatzgarantie :ugly:
     
  12. Danke lieber Sandro.:D:daumen:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie konnten wir den nur gehen lassen? :roll:
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Wichtiges Tor für Werder evtl. erzielt heute, so hat Stuttgart heute wenigstens nichts zählbares geholt :daumen:
     
  15. Ein reiner Weltstürmer :tnx: :D
     
  16. :tnx: Jap. Mit ihm, Akpala und Avdic statt Di Santo und Petersen wären wir definitiv oben mit dabei.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Seid mal realistisch. Den hätten wir niemals halten können.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Abstiegskampf konnten wir uns auf Sandro doch immer verlassen. :bier:
     
  19. Sandro Wagner wird von Barca beobachtet :x:
     
  20. Sandro Wagner heißt eigentlich Hans Sarpei.