Sandro Wagner (Co-Trainer DFB U20-Nationalmannschaft)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es. Viele Vereine versuchen zurzeit vergeblich, Stürmer loszuwerden. Die ehemaligen Bremer Klasnic, Zidan und Rosenberg sind aktuell sogar arbeitslos. Da ist es alles andere als normal, einen Stürmer, der in 45 Bundesligaspielen nur 2 Tore aus dem Spiel heraus erzielt hat, bei Hertha BSC unterzubringen.
     
  2. Hmmm, jein.
    Für mich hinge es davon ab, was man bei uns im Sturm noch gedenkt zu tun. Denn ich sehe dort absolut Hnadlungsbedarf. Sollte noch zumindest ein Stürmer mit nennenswerten Qualitäten kommen, wären SW´s Aussichten sicherlich äußerst gering gewesen, grade auch jetzt, wo wir scheinbar mit nur einer Spitze operieren. Allerdings ist das noch nicht der Fall und daher sehe ich es bei einer ohnehin dünnen Sturmbesatzung per se etwas kritisch, wenn man dann auch noch einen Stürmer abgibt. Avdic dürfte auch schon sehr nahe am Abstellgleis stehen.
    Aufgrund der Tatsache, daß man allerdings mit SW seitens TS überhaupt nicht mehr plant (warum auch immer er nun bei TS so dermaßen versch... hat), ist es am Ende natürlich absolut nachvollziehbar, daß er geht. Wie "dkbs" schon schrieb, ist der Deal mit Hertha dann wohl nicht so schlecht, da die Nachfrage vermutlich nicht größer ausfallen würde.
    Ich für meinen Teil hielt und halte ihn nicht für so schlecht, wie er teils gemacht wurde, sehe in ihm auf der anderen Seite jetzt aber auch nicht den Spieler, an dem das Wohl oder Wehe des Vereins abhängt. Es passte am Ende scheinbar einfach nicht mehr. Sollte man ihn in B mit brauchbaren Zuspielen und Flanken füttern, traue ich ihm durchaus zu, sich dort durchzusetzen.
    Mache mir nur grundlegend Gedanken über den Sturm der kommenden Saison und da finde ich die Situation zum jetzigen Zeitpunkt recht unbefriedigend.
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das "Wohl oder Wehe des Vereins" hängt nie von einem Spieler ab.
    Und wenn in Bezug auf Handlungs- oder Nichthandlungsbedarf im Sturm ein Abgang oder Nichtabgang von Sandro Wagner eine Rolle spielt, steht Werder vor ganz schweren Zeiten.
     
  4. Das ist wahr, der Satz war auch mit einer gewissen Ironie versehen.
    Abgesehen davon, daß ich durchaus schwere Zeiten erwarte, ist mir das zu abwertend formuliert.
    Auch wenn er sicherlich keine Koryphäe ist, so muß er sich in meinen Augen nun auch nicht bspw vor einem Avdic oder Füllkrug verstecken und wenn ich als MÖGLICHE Neuzugänge Namen wie Ramos oder Lakic lese, weiß ichauch nicht unbedingt, ob ich diese Leute vorziehen würde. Eher nein.
     
  5. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern wurde berichtet, dass werder n teil seines gehaltes weiterzahlt (was allerdings für Werder billiger wäre als eine abfindung zu zahlen).
    Falls Hertha den Aufstieg packt, wäre dann Ablöse fällig.
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehe ich das richtig, das wir ihn lieber hätten hierbehalten soll um das komplette Gehalt weiterzuzahlen und außerdem dem Jungen Steine in den Weg hätten legen sollen um wieder in Tritt zu kommen?:confused:
     
  8. Nicht die schlechteste Lösung. Kann man so machen.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    War das die einzige Alternative dazu? Das kann ich irgendwie nicht glauben... Na ja, ich hoffe dann mal, dass er da Erfolg hat.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es eine andere Alternative gegeben hätten, meinst du man hätte das sonst so geregelt? Das macht ja nicht wirklich Sinn oder? Wenn man sich anschaut wie es für Wagner gelaufen ist, bin ich schon froh das wir überhaupt einen Abnehmer gefunden habe. Ich hatte schon gedacht das wird ein zweiter Fall Vranjes!
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na gut, da ist was dran. Hätte mir auch mehr gute Leistung von ihm gewünscht. War ziemlich begeistert von seiner Verpflichtung, aber das hat dann nach und nach abgelassen...
     
  12. Heute in der 65. Minute eingewechselt und immerhin mal wieder gelb wegen dauerhafter Provokation und Meckerei bekommen. Sportlich war er nicht wirklich zu sehen.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...wie überraschend... :roll:
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das war ganz wenig.
     
  15. Ich habe nichts gegen Hertha BSC an sich, aber ich finde, dass Wagner zur Mentalität der Berliner passt. Das hat man im ersten Spiel gleich gemerkt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte Wagner aber auch ein wenig Zeit geben, er hatte ja keine wirkliche Vorbereitung.
     
  17. hat gerade gebudet =) :applaus:
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Gerade sein 1. Saisontor erzielt für Hertha. Musste den Ball aus 3m ins leere Tor köpfen, aber er stand halt auch richtig.

    Glückwunsch, Sandro! Bin gespannt, wie es weitergeht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso Pokal zählt wohl nicht?