Samstag: Entscheidungsspiel(e) im TV?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Naldo#4, 13. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    weiß jemand von euch ob anstelle des Spiels Deutschland-Chile ein K.O. Spiel zur WM Quali im TV übertragen wird?

    Danke schonmal
     
  2. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ZDF bringt einen großen Fußballabend:

    17:45 Brasilien - England (Freundschaftsspiel in Katar, Anstoß 18 Uhr)

    19:50 Griechenland - Ukraine (WM-Relegationsspiel, nur die 2. Halbzeit ab 20 Uhr live)

    20:50 Irland - Frankreich (WM-Relegationsspiel, Anstoß 21 Uhr)

    22:50 Sportstudio
    u.a.
    Zusammenfassungen von Fußball-WM-Relegationsspielen
    Portugal - Bosnien-Herzegowina
    Russland - Slowenien

    Zusammenfassungen von Länderspielen
    Italien - Niederlande
    Spanien - Argentinien

    Quelle für die Programmänderung: http://www.presseportal.de/pm/7840/1511592/
     
  4. Am Samstag wird ab 20:15 Uhr das Spiel Irland gegen Frankreich live auf EuroSport übertragen.
     
  5. Danke für die ausführliche Info ! :tnx:
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Mist. Ich hätte gerne das Portugalspiel gesehen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, hätte auch gern gesehen, wie Ronaldos Team zertreten wird :(
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    solange Bummsbert nicht zertreten wird.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bummsbert is wer? Hugo?
    Okay, auf den können die ein bisschen Rücksicht nehmen!
     
  10. Der Qualitag beginnt um 8 Uhr auf Eurosport. Neuseeland-Bahrain. Knaller, ist nämlich schon das Rückspiel, Hinspiel war 0-0, also Riesenchance für die Kiwis.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Zur Pause führt Neuseeland mit 1:0 :applaus:
     
  12. Ein eher schwaches Spiel.
     
  13. Jup, schaus auch gerade nebenbei,
    ist jetzt ned so der <Fußballleckerbissen.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Davon konnte man aber auch vorher schon ausgehen wenn man z.B. die Spiele Neuseelands im Confederationscup beobachtet hat.
     
  15. Was ein jähes Ende der Übertragung, schade.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NEUSEELAND!!!!

    Da freu ich mich ja jetzt schon auf den Experten Rufer bei der WM!
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie sieht das morgen mit der TV-Übertragung der Rückspiele aus?

    ARD überträgt nur das Deutschland-Spiel und wohl anschließend Zusammenfassungen :stirn:

    Habe sonst nichts gefunden.... kann doch nicht sein, oder?

    Eurosport? DSF? Sky? Hilfe!
     
  17. hab vorhin auch mal bei tvtv.de gesucht, aber es wird anscheinend nichts übertragen.

    Ab 19:45 kommt auf RTP Madeira das Spiel Bosnien - Portugal.
    Ich weiß aber nicht, ob der Sender free-to-air ist...
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wen es interessiert: Das entscheidende Qualispiel zwischen Ägypten und Algerien (im Sudan) wird von Eurosport übertragen und beginnt in wenigen Augenblicken...
     
  19. Also das heutige Spiel zwischen Bosnien und Portugal wird auf sportdigital.tv gezeigt und das ganze Spiel zwischen Slowenien und Russland ab 22:40 als Aufzeichnung in voller Länge...pay-tv halt

    Oder man guckt sich das eher langweilige, weil nichts bedeutende Länderspiel Deutschland-Elfenbeinküste an
     
  20. Mensch gerade das Spiel mit Portugal hätte ich gerne gesehen. Schade:o