Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich auch! :tnx:
     
  2. Der langfristige Erfolg des Vereins FC Bayern München liegt mir sehr am Herzen.

    :wall:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso hattet ihr so viele spezielle Charakter-Fragen? :lol: Ich hatte zuerst Toprak vom SC Freiburg, kannte den aber zu schlecht und hab dann Dante von BMG bekommen, wurde gefragt ob ich mir ein grobes Bild von dem machen kann und auf der nächsten Seite musste ich noch beantworten, wie viel Geld ich für Mainz 05 ( :confused: ) ausgebe.

    Komische Umfrage. Wie kommen die bitteschön auf Mainz? :lol:
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Torsten Frings ist... aufregend *rrrrrrrrrrrrrrrrrr* Und wie... :eek:

    Und woher soll ich wissen, wie gesellig er ist? Mich hat er jedenfalls noch nie auf nen Kaffee eingeladen... ^^
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vermutlich, weil du auch beim 2. Mal versagt hast :lol:
    Wenn du Dankte von DEM europäischen Topclub nicht kennst- also sag mal.....


    @Ynee: klar is Frings gesellig. Noch nie die Stubu-Party-pics durchgesehen, wa :p
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich hatte im ersten Versuch Zambrano, dann Alex Meier.

    Habe die Befragung abgebrochen, da ich mir selbst bei Werder-Profis, mit denen ich schon persönlich gesprochen habe, nie anmaßen würde zu beurteilen ob dieser rational, leidenschaftlich, traditionsbewusst und weiß der Teufel was noch ist.

    Ausgemachter Schwachsinn! Wie soll die Marke Eintracht Frankfurt als fröhlich oder fleißig beschrieben werden??

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Kann man gleich fragen: Finden Sie die Tüte Chips vor Ihnen eher gesprächig, tolerant, aufgeschlossen ehrgeizig oder verletzend!

    ^^Vielen Dank, dass ich meine Zeit für diesen Schrott verschwendet habe!
     
  7. hehehe... durfte manuel neuer beurteilen :)
    bodenständig? klar, als torwart ...
    modern? nee, diese langen kurzen hosen sind doch von vorletzter saison...
    charismatisch? nee, also verglichen mit kahn fehlt ihm noch ´n ohrläppchen
    zuverlässig? wobei? beim selberreinmachen? klar :)
     
  8. Mal was anderes.:tnx:
     
  9. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Selten sone dämliche Umfrage gesehen.
     
  11. Die Frage nach der Leidenschaft und Emotionalität eines Vereins wie Bayer Leverkusen zu beantworten ...... :roll: erzeugte bei mir keine Leidenschaft !!! Na ja, wenns fürn guten Zweck ist ...
     
  12. Naja, Vedad Ibisevic und Hoffenheim.. Muss nicht sein. Keine gute Umfrage, vor allem wenn am Ende sowas gefragt wird wie "Ich bin stolz ein Teil dieses Vereins zu sein" oder so änhlich, wobei man doch am Anfang ganz klar "SV Werder Bremen" angegeben hat.
     
  13. Na lecker ich hatte Sebastian Kehl :stirn:
     
  14. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schwachsinn, bloß nicht mitmachen.
     
  15. Typische BWL-Umfrage. :lol:
     
  16. Schwein gehabt: Werder und Per :applaus:

    Die Fragen zum Verein waren allerdings teilweise - sagen wir mal vorsichtig - seltsam: Wie beispielsweise könnte ein Verein "divenhaft" sein ? ;)
     
  17. Sind wir das nicht?:eek:
     
  18. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    erledigt:svw_schal:
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ebenfalls erledigt. Habe mich dabei an der Profi-Fußballmannschaft orientiert. In anderen Bereichen des Vereins wären meine Antworten durchaus anders ausgefallen, gerade was die Kommunikation und das Verhältnis zu den Fans angeht.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hab das auch erledigt und tat nicht weh!