Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ... wenn der weibliche Fan mitmachen darf und sich seinen "Spieler" selber aussuchen kann! :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Fertig...komm ich jetzt in Fernsehn?
     
  5. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
  6. Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Mannheim führe ich derzeit eine Online-Umfrage zum Thema "Markenstärke von Fußballspielern" durch. Für aussagekräftige Ergebnisse benötige ich eine große Anzahl an Teilnehmern.

    Es wäre also echt klasse, wenn Ihr daran teilnehmen würdet. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Außerdem dient eure Teilnahme einem guten Zweck.

    Hier der Link:
    survey.netzumfrage.com/Markenstaerke-von-Fussballspielern

    Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

    Viele Grüße

    Bastian
     
  7. Habe mitgemacht.


    Hast du eigentlich noch mehr Spieler als Katan in der Auswahl?:D
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich glaube ich habe noch nie so viele Fragen über Thomas Hitzlsperger beantwortet...

    btw... ab und an wäre eine Antwortmöglichkeit "Weiß ich nicht" passender gewesen...
     
  9. Ich hatte Hitzlsberger, er kam als drittes. Gut, dass ich ihn genommen habe dann, denn bei den Sachen die ich über ihn alles wissen soll... :p
     
  10. Ich hatte Yaniv Katan... ich kenne den zwar, aber nicht so detailliert, dass ich den menschlich einschätzen könnte.
     
  11. Ich hatte Mamadou Niang. Toll fand ich "...ist ein Weltfußballer". :D
     
  12. Auf jeden Fall einer von europäischer Klasse.
     
  13. Argh. Ich hab den mit Mame Niang verwechselt, weil ich dachte, es ginge nur um (Ex-)Bundesligaprofis. Die Bewertung bitte streichen. Ich mach dafür auch noch eins. :D

    Edit: Geht nicht. Klasse. :D
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mamadou Niang hatte ich auch. :D
     
  15. Dachte ich mir fast. ;)


    Ich bin ja schon froh, dass ich bei Katan nicht nach Siedlern gefragt habe.
     
  16. Erledigt.

    Also bei mir gings um Mamadou Niang...
     
  17. Hat schon mal einer auch angeklickt Hitzlsberger net zu kennen? Wer kommt dann als viertes? :confused:

    ;)