Sammelthread: Onlinespiele

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Es ist herrlich, die Spieler sind dann auffer Liste wenn ich zur Schicht muss... Wie heute mit Piza... :roll:
     
  2. Ich musste gestern 40,5 Mille für Merte hinlegen :) , dafür habe ich dann Silvestre für 3,8 und Schindler für 0,36 "dazu" bekommen.

    Hatte 1,5 Wochen keinen Bremer auf der Transferliste und dann gleich 3.
    :svw_schal:
     
  3. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gestern endlich Lutscher für 9 Mille bekommen. Mein grün-weisses Mittelfeld steht. Der Sturm auch halbwegs, da fehlt noch immer Pizarro. Und inner Verzeidigung Merte. Mal sehen wann ich die bekommen kann.
     
  4. Ich habe nur noch Bremer :svw_schal:

    Wiese
    Vander
    Wiedwald
    Prödl
    Fritz
    Boenisch
    Mertesacker
    Silvestre
    Pasanen
    Naldo
    Hunt
    Ayik <- wird im Spiel als MF geführt
    Ikeng
    Borowski
    Frings
    Marin
    Schindler
    Jensen
    Husejinovic
    Arnautovic
    Almeinda
    Thy
    Wagner
    Pizarro

    Aus dem Profikader fehlen mir noch:
    Mielitz
    Andersen
    Schmidt
    Wesley
    Kroos
    Trinks
    Testroet

    Wobei ich nur noch einen freien Platz habe :mad:, wenn ich Wesley und Kroos bekomme könnte muss wohl noch ein junger Spieler gehen ...

    Für den Lutscher habe ich über 13 ;ille hinlegen müssen, da war er bei Dir ja ein Schnäppchen.

    // Oh, fast vergessen: Pizza ist gestern auf Grund seiner realen Leistungen aufgewertet worden :)
     
  5. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    So... wieder war das gestern so, das ein Spieler aufm Markt war, wo ich ins Bett gehen wollte. Mist war das wieder. Hab um 23h noch geboten, Lief noch bis 06:15. Dachte mir, okay, wenn ich wach werde schau ich mal rein. 05:58h (alte Zeit) wurd ich wach, musste eh runter und hab noch mal geschaut. Überboten worden :zweifeln: Noch Gebot abgegeben auf 27 Mille gehoben und wieder ins Bett. Um 9 aufgestanden halb 10 mal geschaut und :applaus: Auktion gewonnen :D

    Hab nur noch Westermann, Breno und Castro als Nicht-Bremer ;)
    Piza fehlt mir immer noch. Sonst hab ich aus den Stamm-15 alle zusammen :)
     
  6. Beim ersten Mal 151664

    edit: beim zweiten Mal 158 und nen paar zerquetschte
     
  7. 173454
     
  8. da komme ich bisher nicht über 8000 punkte
     
  9. 7200 Punkte sind bisher meine Bestmarke.
     
  10. hey, 8400 jetzt! :lol:
     
  11. 18000 nach ein paar Versuchen :)
     
  12. :eek: Wie haste das den geschafft?!
     
  13. 12900 meine neue bestmarke
     
  14. Das Spiel macht aber auch voll bock!:D
     
  15. netter zeitvertreib... hab allerdings ne maus, die manchmal von alleine rumhüpft, das macht es nicht gerade einfacher. neue marke: 14900
     
  16. Dumm ist nur das wen man den Ball ins Aus abwehrt, der Ball als nicht gehalten gilt.