Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist so lange her, dass der letzte geschrieben wurde :applaus::applaus:
     
  2. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    was bringen diese Briefe? GARNIXX.... als ob die auf die Fans hören würden...
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und wieder ein überflüssiger offener Brief...


    Wird dieser offene Brief eigentlich auch verschickt oder steht der nur hier, damit andere sich ein Beispiel daran nehmen um auch noch einen zu schreiben?


    Muss hier nach jedem Spiel und nach jedem Vorfall ein offener Brief geschrieben werden?

    Wann kommen denn die Trainerdiskussionen und die Threads, in denen Schaafs Rücktritt gefordert wird? Das fehlt hier ja noch, dann wäre es doch wieder alles komplett!

    Nix für ungut, aber diese offenen Briefe gehen mit langsam aber sicher auf den Piss! Vorallem weil alle Nase lang einer hier veröffentlicht wird!
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich dem Inhalt größtenteils sogar zustimmen würde frage ich mich was man mit so einem Brief bezwecken will?

    Das hätte in diverse andere Threads auch alles gepasst.

    Edit: Zu spät. :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem finde ich fehlt da mal wieder Person Lemke als Adressat des Briefes. Ich bleibe dabei, dass das rausmobben von Jürgen L. Born ein Hauptgrund für den "Abstieg" der letzten Zeit ist.
     
  6. Was ist denn "einzelartig"?

    An sonsten :thumb:
     
  7. :tnx::tnx::tnx::tnx: Meine volle Zustimmung! :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Jürgen L. Born war für mich einer der Fähigsten in der oberen Etage. Er und KA haben immer super zusammengearbeitet.

    Klingt zwar krass, aber Lemke sollte in Rente gehen und Herr Born muss zurück! Ist nur meine Meinung, aber mit ihm lief es in meinen Augen weit besser! Das passte besser!
     
  9. ...die offenen Briefe stören, kann gerne weiterziehen, aber dazu gehört dann wohl charakterliche Stärke...
     
  10. Ich grüße bei diesem Anlass meine Eltern, Lehrer, sowie sonstige Förderer, die mich auf diesem Weg begleitet haben und mich zu dem gemacht haben, was ich bin. Danke!
     
  11. Waere nett, auch mal einen offenen Brief zu lesen, wenn Bremen mal gut gespielt oder gewonnen hat.

    Ist nervig, wenn diese nur dann auftauchen, wenn es nicht so gut laeuft.
     
  12. ZU, es heisst "...grüsse zu diesem Anlasse..." - nur damit die Satire wirklich wirkt.
     
  13. Toleranz, bitte etwas mehr Toleranz.
     
  14. Genauso gut könnte es auch heißen "aus diesem Anlass". Ich denke nicht, dass das genormt ist. :(
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde die offenen Briefe auch nicht zwingend zielführend und persönlich auch ein bisschen albern. Allerdings ist auch das eine Art seinen Sorgen um den SV Werder und seinem Frust über die "Leistungen" Luft zu verschaffen. Und gerade diese offenen Biefe zeugen dann doch meist von mehr Sachlichkeit als so manch unsinniger Post in Spieltags- oder Spieler-/Trainer-/Mangaertherads.
     
  16. Wo war ich bitte intolerant? :confused:
     
  17. Aufmerksamkeitsdefizit?

    Findest du es nicht selber albern, jetzt auch noch die Verletztenmisere anzukreiden? Oder angebliche Konditionsschwächen?

    Man man, langsam nerven diese "ach so besorgten" offenen Briefe!
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Melden sich die Leute extra dafür hier an? :lol:

    Wir könnten ja einen Thread pinnen, in dem jeder seinen offenen Brief hinterlassen kann.
     
  19. Jupp, so geht es mir auch damit. Dass der Trainer und Fehlentwicklungen im Team jetzt wieder zur Diskussion stehen oder bei glecihbleibenden Leistungen stehen werden, sollte klar und in meinen Augen auch selbstverständlich sein. Eine weitere Saison wie die letzte kann und darf der SV Werder sich nicht leisten, nach gestern -wo erneut schon oft gesehene Fehler gemacht wurden- sollten auch bei dem positivsten Positivdenker alle Alarmglocken laut schrillen. Wenn jemand seinem berechtigten Unmut dann mit einem offenen Brief ablassen will, so soll er das in meinen Augen tun.
     
  20. Ja gerne, Briefmarke drauf und ab dafür. Ich bezweifle aber dass dies je geschieht, sondern das ganze Geseier wird nur hier abgelassen.