Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi Fans und Hi Transferpolitiker
    Will Werder Torhuter Tim Wiese verkaufen, konnte er duch Timo Hildebrand ersetzt werden, obwohl Vander eine sehr gute Alternative schon ware und Andreas Hinkel und Dede sind beide ohne Verein und konnten die Abwehr verstarken, ohne das Merte verkauft werden musste, im Mittelfeld ist Thomas Hitzlesberger zu haben ... also Werder hat schon ein paar Alternativen, seine Abwehr zu verstarken, ohne Millionen auszugeben und das Werder bei einer Summe von 800.000 anfangt zu stottern, das halte ich fur unglaubwurdig, das muss ich so sagen, obwohl wir alle grossten Respekt vor Schaaf, Allofs und Lemke haben mussen, denn alle diese 3 hielten Werder in der Position, gesund und zuverlassig zu sein und das muss auch so bleiben. / Also Diego, ihr Brief war ausserst mutig, das muss man ihnen schon lassen und hatten sie so ein Beitrag in der BBC veroffentlich, da ware ihr Beitrag geloscht worden, weil er gegen bestimmte Auflagen verstossen hatte. Ich bin uberzeugt, das ihr Brief in der Chefetage zur Kenntnis genommen wurde. Sie haben naturlich recht und in wiefern die Chefetage recht haben wird, bleibt abzuwarten, jedoch nur 2 gesunden Verteidiger Andreas Wolf und Clemence Fritz in die Saison zu gehen, halte ich fur sportlich sehr gefahrlich und das Dominik Schmidt hingehalten wurde, das hat mich wirklich auf die Palme gebracht, denn dieser kam aus der 2. und sprang in die Bresche und versuchte mit Leib & Seele Werder zu helfen, als Werder uberhaupt nichts hatte und gegen Tottenham war er doch einer der Besten und zeigte Klasse und war auch in der Ruckrunde ein Stutzpfeiler und Werder liess ihn nach Frankfurt ziehen, das ist ein unglaublicher Skandal, diesen ergeizigen Verteidiger gehen zulassen. x
    Peter Slater aus Bristol
     
  2. Werder hat schon mit Sebastian Mielitz einen sehr talentierten Nachwuchskeeper, dem ich zutrauen würde Tim Wiese sofort absolut würdig zu vertreten. Hinkel und Dede sind eher Außenverteidiger, doch was wir momentan ganz dringend brauchen, ist ein Innenverteidiger. Sokratis Papastathopoulos wäre absolut perfekt, doch der Aufsichtsrat stellt sich quer. Nach aktuellem Stand, scheint dieser nicht mal mehr vereinslose Spieler zu tolerieren, ohne das vorher ein anderer Spieler verkauft wird.

    Bei allem Respekt für den Beitrag von DiegoDiez, weiß ich nicht was die Anspielung auf BBC zu heißen haben soll, doch wer die bloße Zusammenfassung aller Meinungen des offiziellen Werder-Forums in irgend einer Weise zensieren sollte, ist in Bezug auf die Veröffentlichung freier Meinungen nicht mehr ernst zu nehmen.

    Ob das alles von der "Chefetage" zur Kenntnis genommen wurde, das bleibt kritisch zu begutäugen und bezüglich eventueller Reaktionen abzuwarten.
     
  3. Ich bin mal gespannt wie sich das Thema entwickelt ! Wenn am Ende unser Gespann KA und TS sogar in Frage gestellt wird, sehe ich schwere Zeiten auf uns zukommen .......

    Schade nur, dass scheinbar niemand interessiert, was die Anhänger des Vereins darüber denken und evtl möchten.

    Ich meine, was ewarten ,, Wir " Fans denn schon? sicherlich keine TopTransfers , denn dann bräuchte ich auch nicht Anhänger der Werder-Philosophie sein ....
    Sondern eine notwendige punktuelle Verstärkung im Bereich Abwehr würde so manchen Fan zufrieden stellen. Wird dann z.b. mit dem besagten Neuzugang/gänge die Europa League erreicht, hat sich das eingebrachte Risiko sportlich wie auch finanziell, gelohnt !

    Es geht um unseren Verein:roll:
     
  4. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    De Brief ist perfekt, wär auch dabei
     
  5. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich unterschreibe ebenfalls!

    morrissey_ohz aka Kai
     
  6. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    signed!:svw_applaus:
     
  7. ich unterschreibe auch

    Frings_Junior
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbstverständlich unterschreibe ich auch. Es geht immerhin um unseren Sv Werder Bremen :)

    kaddel11
     
  9. Unterschreib ich sofort!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fabian Meyer :thumb:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich unterschreibe auch!
     
  12. Auch von meiner Seite :thumb:
     
  13. obivanobi

    obivanobi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    seh ich auch so
    :svw_applaus::dance:
     
  14. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Top! Dabei..
     
  15. unterschrieben:

    strahler134 aka Matthias
     
  16. manteuffel

    manteuffel Guest

    Auch ich finde den Brief klasse, berechtigt und absolut notwendig. Er gibt uns eine Stimme! Denn zwischen dem Machtkampf zwischen AR und KATS stehen wir. Und was wäre Werder ohne uns.:svw_schal:

    Jorgos
     
  17. Brief ist hiermit auch von mir unterschrieben!!!

    Hoffe nur, dass "wir" auch Antworten bekommen. Sei es durch Worte oder Verpflichtungen der Spieler.

    killernarbe (alias Frank Lehmann)
     
  18. Gamer91

    Gamer91

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unterschrieben !

    Ein Zitat: "Im Tonfall ausgesprochen moderat, aber in Sachen Transferstopp ebenfalls zielgerichtet, gestaltet sich ein offener Brief an alle Handelnden, der seit Mittwoch im Fan-Forum auf der Werder-Homepage steht. Auch er fand seither reihenweise Unterstützung - über 18 Forums-Seiten zogen sich bis gestern bereits die Einträge derjenigen hin, die dem Inhalt des Briefes zustimmen."

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/413343/Fans-haben-ihren-Schuldigen-ausgemacht.html