Saisonbeginn: Eröffnungs-PK

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von koH, 29. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja, dachte ich mir. Wurde ja schon am Ende der Saison gesagt, dass Huse denfinitiv nicht im Kader der nächsten Saison steht.
     
  2. Die Trikotvorstellung war aber echt orginell :D Einfach ausgefallen ;)
     
  3. Weiß doch ohnehin schon jeder, wie die aussehen ;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Kennt ja eh schon jeder und panisch wird im Fan-Shop angerufen wegen der Farben :D
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sollte ich mich angesprochen fühlen, Du Ärschin :D
     
  6. also mir hast Du durch den Anruf den Tag gerettet....
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Niemals!! ;)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Na das ist doch was :beer:
     
  9. Die Grünen Trikots sind gut. Ich hoffe die 5 Jungs wissen in der Vorbereitung zu überzeugen. Wäre echt spitze. :)
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe das Lady Home für meine Frau und das Away für mich mit Trainingsanzug bestellt....
    Ich finde beide Trikots absolut toll wobei ich auch sagen muss das mir das Orange schon immer gefallen hat...Sogar sehr..
    Ich mag diese Kombi einfach Grün-Weiß-Orange...:thumb: