Saisonbeginn: Eröffnungs-PK

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von koH, 29. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf-Transfer ist durch Allofs nicht bestätigt worden.
     
  2. Aufgrund der Verletzung quantitative Probleme in der IV. Größerer Kreis von Spieler, für den sie sich interessieren. Wolf bei noch keinem Verein unterzeichnet, ABER mehr auch noch nicht. Positiv wäre ablösefrei. Stimmt nicht dass er heute einen Vertrag unterzeichnen soll...
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wolf jetzt schon im Mannschafts-Thread.
     
  4. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    schade hätte es gut gefunden wenn der transfer schon fix wäre :( hoffe gibt dann bald vollzug.
     
  5. Immer dasselbe mit Spox, nur Tiefbegabte da :D
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    na klasse, jetzt schon der 2.wolf-thread der geschlossen wurde :D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mich würde eher interessieren, wer die anderen IV sind, die angeblich noch genauso beobachtet werden.

    TS: Naldo und Per können in den nächsten 2 Wochen definitiv noch nicht mittrainieren.
     
  8. In den nächsten 3 Wochen werden keine der Verletzten einsteigen. Dann von Woche zu schauen...
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gehe mal von Sokratis und Milosevic aus.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Also erst schonmal SP. Danach bin ich überfragt ;D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Er sprach von Spielern AUSSER SP und Wolf...von Spielern, wo bisher gar nichts bekannt ist. :confused:
     
  12. Naldo zum 2. Trainingslager in Deutschland und dann muss man schauen wieviel er trainieren kann...

    zu marin:
    -> gibt nichts neues. keine konkrete anfrage/angebote
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Keine konkreten Angebote für Marin :D
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das bedeutet aber auch nur, dass keine Zahlen vorgelegt wurde... mit Sicherheit wurde bei KA bzgl. Marin schon mal vorgefühlt.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Da gäbe es dann bisher nur Milosevic(richtig geschrieben??:D)
    Hoffen wir mal, dass der andere Kanidat auch was kann :)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  17. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist durchaus richtig, aber er hat ja auch verneint, dass es ein direktes Interesse gibt, ihn abzugeben. Bei 20Mio. wird er natürlich sicher nicht nein sagen, das ist uns allen klar ;)

    ...oder der gute KA blufft auch ein wenig
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Soo, entschuldigt mich jetzt bitte. Ich habe ein Trikot zu bestellen! :D