Saison Umfragen

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin,
    wie in den vergangenen drei Jahren wird es auch dieses Jahr Umfragen zur Einschätzung der abgelaufenen Saison 2011/12 geben.

    Folgende Umfragen sind geplant und von mir auch schon größtenteils fertiggestellt:

    Der beste Torwart (#1)
    Der beste Verteidiger (#2)
    Der beste Mittelfeldspieler (#3)
    Der beste Stürmer (#4)
    Spieler der Saison (#5)
    Bild der Saison (#6)
    Szene/Highlight der Saison (#7)
    Der beste Transfer (#8)
    Der beste U23-Spieler (#9)
    Das Tor der Saison (#10)
    Das beste Spiel (#11)
    Das schlechteste Spiel (#12)
    Der Gewinner der Saison (#13)
    Der Verlierer der Saison (#14)
    "Werder-Unwort des Jahres (#15)

    Außerdem sind Kategorien wie "Der sympathischste Werderspieler" durchaus willkommen, wenn sie jemand eröffnen möchte. Dazu wird es auch Spielerbenotungen für die gesamte Saison geben. Weitere Vorschläge für Umfragen sind natürlich gerne gesehen.

    Eine erholsame Sommerpause wünscht

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :knutsch: Hast du wieder schön gemacht... :D Danke :svw_schal:

    Kategorien wie "Werder-Unwort des Jahres" und "Der sympathischste Werderspieler" würde ich gut finden... :thumb:

    Und für die Mädels hier im Forum können wir ja auch noch den "sexiesten Spieler der Saison" wählen... :lol:
     
  3. Was heisst denn die Kategorien sind angedacht? Ich würde mein Unwort gerne loswerden. Wann soll denn das denn damit losgehen? Thread werde ich hier keine selber erstellen, Addis Eltern wollen bestimm auch mal Ruhe haben.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Immer nach der Reihe. Jeden Tag kommt jetzt erstmal etwa ein Thread. ;)
     
  5. Ich finde diese Threads gut und hier gibt es dann einen guten Überblick über Werder. Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder losgeht, mit hoffentlich vielen Siegen.
     
  6. Gute Arbeit CG!=)