Saison-Fazit

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin,
    wie in den letzten beiden Jahren wird es auch dieses Jahr Umfragen zur Einschätzung der (endlich) abgelaufenen Saison 2010/11 geben.

    Folgende Umfragen sind geplant und von mir auch schon größtenteils fertiggestellt:

    Der beste Torwart (#1)
    Der beste Verteidiger (#2)
    Der beste Mittelfeldspieler (#3)
    Der beste Stürmer (#4)
    Spieler der Saison (#5)
    Bild der Saison (#6)
    Szene/Highlight der Saison (#7)
    Der beste Transfer (#8)
    Das Tor der Saison (#9)
    Das beste Spiel (#10)
    Das schlechteste Spiel (#11)
    Der Gewinner der Saison (#12)
    Der Verlierer der Saison (#13)
    Der beste U23-Spieler (#14)

    Außerdem sind Kategorien wie "Werder-Unwort des Jahres" und "Der sympathischste Werderspieler" angedacht. Dazu wird es auch Spielerbenotungen für die gesamte Saison geben. Weitere Vorschläge für Umfragen sind natürlich gerne gesehen.

    Eine erholsame Sommerpause wünscht
    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es war eine der schlechtesten Saisons die ich je gesehen habe. Es gab noch eine schlechtere, daß Jahr in dem wir abgestiegen sind.
    Die Mannschaft war desolat, und die Führungsriege auch.
    Hoffentlich haben alle daraus gelernt, damit das nicht wieder vorkommt.:wild:
     
  3. Naja, man sollte die vorangegangenen Saisons mit Titeln, regelmäßigen (!) CL-Teilnahmen und meist schönen Spielen nicht so ganz vergessen. Zum Glück ist die letzte Saison vorbei, die nächste wird sicher besser!
     
  4. Ich sehe es ähnlich wie Robert Liebling.
    Diese Saison war garantiert nicht die beste. In den vergangenen Spielzeiten sind wir sehr verwöhnt worden.
    Die neue Saison wird wieder besser und wir landen unter den ersten 6 :svw_applaus:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war eine der schlechtesten Saisons seit dem ich Werderfan bin(1986), das ganze spielte sich etwa auf dem Niveau ab das wir in Ära von Dörner und Magath hatten. :(

    Und eine Verbesserung in eine bessere Zukunft ist leider nicht zu erkennen.
    Bleibt nur die Hoffnung das sich unsere Führungsriege auf ihre früheren Stärken besinnt!
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Für mich heißt es schnell vergessen...... Ich hoffe das wir nächste Saison wieder voll durchstarten und unser Verletzungspech ein Ende hat.
     
  7. Für mich eine der schlechtesten Spielzeiten nach dem Wiederaufstieg. Bin froh, daß es vorbei ist und sehe hoffnungsvoll auf die neue Saison.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Desolat und lustlos, so hat Werder oft gespielt. Niederlagen die mich an Demütigungen erinnern. Gegen Stuttgart, gegen den HSV oder gegen Schalke. Auch gegen Hannover oder Hoffenheim. Das war wirklich peinlich.

    Das Team musste in der Rückrunde am absoluten Limit spielen, um aus der Abstiegszone zu gelangen. Ein Zeichen das es an Klasse fehlt. Fußballerisch und Mental.

    Ein Umbruch muss her mit richtigen Profis die sich vorbildlich benehmen. Auf dem Platz und außerhalb ( Arnautonix ) Hunt hat Potential, will oder kann es nicht abrufen. Egal warum, noch so eine Saison und er sollte gehen.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Eine Saison zum vergessen. Nächstes Jahr muss wieder oben angegriffen werden. Das positive an der Saison ist, dass erkannt wurde, dass ein Umbruch her muss!
     
  10. Ich bin vllt noch nicht so lange Werder (bzw Fussball Fan) wie die meisten hier aber es tut schon weh den Verein so "am Boden" zu sehen wie diese Saison. Natürlich sind wir Bremer immer ein bisschen verwöhnt gewesen, weil wir mit wenig Aufwand immer relativ viel erreicht haben.
    Aber nichts desto trotz sollten wir den Kopf nicht hängen lassen und uns auf die kommende Saison freuen. Nach dem Weserstadion wird ja nun auch wohl der Kader renoviert und da bin ich schonmal gespannt was uns da noch erwartet.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    vor 2 jahren als wir 10. wurden hatten wir ja als trost noch den Pokal geholt und standen im Uefa Cup Finale aber dieses Jahr toppt wirklich alles im Negativen.Wenigstens geht's jetzt nur noch Aufwärts
     
  12. Moin, moin,
    ja, ja die Saison war wirklich zum Abgewöhnen. Es ist schon bedauerlich, wenn sich keiner erklären kann, woran es nun wirklich gelegen hat. Ich hätte mir von allen Verantwortlichen etwas mehr Informationen und von den Spielern etwas mehr Engagement erofft. Aber in der nächsten Spielzeit werden die Karten neu gemischt und wir werden wieder oben mit spielen.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Fazit?

    -> Katastrophal
    -> Grauenhaft
    -> Gruselig

    Und Angst bis zum bitteren Ende.

    Ich fand die Entwicklung vorhersehbar, hoffe aber auf eine bessere Spielzeit :svw_applaus:

    Dafür muss KA aber nun langsam mal anfangen Spieler zu verpflichten, damit diese die Vorbereitung auch mitmachen können! :thumb:
     
  14. niki 01

    niki 01

    Ort:
    NULL
    das meine ich auch die mannschaft nuss jetzt in der neuen saison alles geben und werder wird deutscher meister 2011/2012:dance::thumb::applaus:
     
  15. niki 01

    niki 01

    Ort:
    NULL
    das meine ich auch die mannschaft muss jetzt in der neuen saison alles geben und werder wird deutscher meister 2011/2012:dance::thumb::applaus:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    die dinger die du nimmst muss ich auch mal nehmen :D
    Realistisch haben wir mit der Meisterschaft nichts zu tun