Saison DVD 09/10

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von koH, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. super, danke dir
     
  2. wie kann man das denn abspielen?
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    z.B. VLC Player
     
  4. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    ...hat denn schon einer von euch in die DVD reingeguckt was es dieses Jahr fürn Bonusmaterial gibt?
    Den Kabineneinblick vom letzten Jahr fand ich zum Beispiel echt grandios;)
     
  5. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gestern die neue DVD bekommen und bin enttäuscht. Nicht ein Interview, nicht eine gescheite Analyse... lediglich die Tore... Auch das Claudio Special ist :wall: Schade, nach den tollen DVDs der letzten Jahre echt ein riesen Rückschritt