Saison DVD 09/10

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von koH, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. danke für die auflösung
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie jedes Jahr...

    Saturn hat sie für 11,99 drin, der Fanshop für 9,99...
    Nur amazon.de hat am Anfang immer den höchsten Preis. Das ist bei fast jedem Spiel oder jeder DVD so.

    Sehr merkwürdig, dass die DVD noch gar nicht auf werder.de vorgestellt wurde.
     
  3. Marc17

    Marc17

    Ort:
    Fulda
    komisch ist auch, dass die dvd nichtmal im fanshop drin ist....
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt steht sie auch wieder überall als nicht erschienen. :zweifeln:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich verschoben
     
  6. Jetzt ist sie auch im Fanshop zu haben.
     
  7. na toll, grad ne mail an den fanshop verschickt mit der frage ab wann die dvd erhältlich ist. nicht eine minute später klick ich nochmal in den shop rein und plötzlich ist sie da:eek::)
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    und das Menu wieder mal eine Katastrophe...

    Warum schreiben die denn bei der Bundesliga nur die Spieltage hin und nicht die Begegnungen? Ist doch quatsch...
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    die DVD ist absolut enttäuschend. Lediglich die Spielzusammenfassungen und das Werder.TV Video von Pizarro ist drauf... - keine Interview mit TS und KA wie in den vergangenen Jahren - Bildqualität ist absolut mies. Aber hauptsache 3 EUR teurer machen.. lächerlich! Kann man sich absolut schenken
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt unverständlich, warum die den Inhalt auf einmal so zusammenschrumpfen :(
     
  11. ist doch nix neues. seit der double-dvd ging es von jahr zu jahr bergab, weswegen ich ab 06/07 nur noch die teile von werderfanschulze anschaue, die sind wenigstens voller emotionen und einfach geil
     
  12. wie kommt man denn an die von werderfanschulze
     
  13. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mir die DVD holen werde ;D
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Sammlung muss halt fortgesetzt werden...
    Nur wer noch keine DVDs besitzt sollte hier auch nicht zuschlagen. Dann lieber das Video Alle Tore der Saison.
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    So gehts aber nun auch nicht, eine DVD mit HD zu vergleichen ;). Wenn du schon die Bilder vergleichst, musst du auch das normale 720x576 Bild nehmen.

    Das Bild ist auf einem 16:9 Röhren-Fernseher so wie es sein soll (kann sein, dass es etwas schlechter ist, bin mir dan nicht ganz sicher weil ich jetzt gerade keinen Vergleich zu live Berichten habe). Aber im großen und ganzen ist es in Ordnung.
     
  16. Die DVD gibt es übrigens im Saturn in Bremen für 9,99 Euro.
     
  17. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +43
    Würde mich auch stark interessieren :beer: