Saison DVD 09/10

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von koH, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ist eigentlich schon bekannt, wann die Saison DVD auf den Markt kommt?
     
  2. ich weiß leider noch nichts dazu :(
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    da fehlt halt ein wichtiger Mann in der Produktion. :O
     
  5. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    genau, DU!!!!:svw_applaus: mit deinen Videos wäre das teil auch locker nen 10er mehr wert
     
  6. Ich hoffe ja eher, dass dieses Jahr dann mal eine BluRay rauskommt...aber bei der Qualität und Nichtausnutzung technischer Möglichkeiten in den letzten Jahren hab ich da wenig Hoffnung :o
     
  7. Kannst vergessen. Es gibt ja nicht einmal bei werder.tv einen HD Stream (und den könnte im vergleich zu BluRay Disks nahezu jeder Abonent nutzen). Musst halt sehen das die DVD einen sehr kleinen Kundenkreis hat.

    Außerdem hab ich bei dieser gesamten "Videos für Fans" Geschichte das Gefühl das die Medienabteilung das mehr oder weniger Hobbymässig nebenher betreibt oder Agenturen verpflichtet die so billig wie möglich sind. - Rein inhaltlich sind die DVDs der letzten Jahre zwar deutlich besser geworden, aber die Bildqualität (besonders im letzten Jahr) hat bei einigen Spielen so ausgesehn als hätten sie die für Werder.tv herunter gerechneten Videos auf die DVD gestopft... wer sich nicht einmal zwei drei Stunden hinsetzen kann um Videos anständig zu rendern sollte von BluRay lieber die Finger lassen... naja, immerhin sind die DVDs preislich schwer in Ordnung.
     
  8. warum nen zehner mehr ;)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube er meint weil er so gute videos bei youtube gemacht hat und wenn er welche auf der dvd macht sind die so gut das die ein zehner mehr wert sind
     
  10. Kann einer der hier zahlreich vertretenen Insider bitte mal in der Marketingabteilung vorbeischauen und eine DVD-Kooperation mit shadiego organisieren? :svw_applaus:

    Von dem Erlös könnten wir dann auch endlich unsere LV-Granate verpflichten :grinsen:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat die nicht sonst 10 EUR gekostet?
     
  13. Özilars

    Özilars

    Ort:
    NULL
    Ja, hat sie.
     
  14. Das Cover lässt nun leider nicht auf eine steigerung der Bildqualität hoffen....
     
  15. 15 euro, mal eben 5 euro teurer
     
  16. 15€?:eek:
    ...naja, zum glück haben wir den DFB pokal nicht gewonnen, denn dann wären es jetzt wohl 20€;) (obwohl es mir das natürlich wert gewesen wäre)
     
  17. Eure scheiss Stimmung:wild:

    Dafür seit ihr hier verantwortlich,und nicht Werder
    Das ist doch unglaublich,
    Was glaubt ihr eigentlich was die das ganze Jahr über machen?
    Damit die euch für 10euro in die Ostkurve gehen lassen
    jo was glaubt ihr eigendlich:mad:
    wer euch alle finaziert????:18:
    Die leute die DVD kaufen denen wir das geld ausse Tasche ziehen,
    Ohne die hätten wir nämlich keine Ostkurve:D



    Eure scheiss Stimmung hier:cool:




    Habe Fertig:applaus::tnx:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  19. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ein reiner Weltpost :lol::lol::lol:
     
  20. Beim Preis abwarten - wurde letzte Saison auch mit 15 angekündigt und kostete dann nen Zehner. Kann sich also noch ändern.