'Sachen' vs, 'Dinge'

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eisendieter, 29. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Amüsant. Hat jemand heute den Sportblitz gesehen? Anscheinend gibt es ein offizielles Briefing, dass der Begriff 'Dinge' nicht mehr verwendet werden möge. Der Ersatzbegriff 'Sachen' ging weder Dutt, noch Eichin so ganz rund über die Lippen. Besonders bei CF entstand im Interview ein merkliches Zögern, bevor er 'Sachen umsetzen' aussprach.

    :lol:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich hab gestern in nem Interview mit Dutt aber einmal das Wort "Dinge" gehört. :D
     
  4. dann muss das Briefing wohl heute gewesen sein :D
     
  5. Das gibt bestimmt ´ne vereinsinterne Strafe :D
     
  6. Das zeigt auch mal wieder deutlich das alle Interviews mit allen Trainern gleich sind ... deswegen fand ich es Schaaf die "Dinge" anzukreiden auch etwas übertrieben ... jedes Interview hat solche Floskeln ... egal mit welchem Trainer :)