Rudolf "Rudi" Völler (Sportdirektor in Leverkusen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kricki73, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles Gute zum 55. Tante Käthe! :beer:
     
  2. Jo, alles Gute, Rudi! :bier:

    Manchmal nervst du mit deiner Aufregerei, aber im Grunde mag ich dich noch immer! :schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sich in den letzten Monaten/Jahren zum absoluten Unsympathen gewandelt.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    "Ein Rudi Völler,..."

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider wahr. Ab dem Ausbruch bei Waldi war nur noch Genörgel.
     
  6. :tnx:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rudiiiii ist und bleibt der Größte, der hat nen Bonus bis nach Timbuktu bei mir!
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Naja, ich halte es da eher mit Hans Meyer, demzufolge es in jeder Mannschaft so 5 mal richtig blöde Spieler gibt, von denen mindestens einer, wenn es den Fußball nicht gäbe unter irgendeiner Brücke leben würde ...

    Nee, im Ernst, halte dem Völler ein Mikro hin, hast 50:50 Chance den Dummfug des Monats aufzunehmen.

    Gerade im Sportstudio, dazu dass Jansen mit 29 aufhört : "Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Sportinvaliden!"

    :roll: :roll: :roll:
     
  9. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Am Ende hat er noch (mit Blick auf Jansen) gesagt: "Wer so etwas macht, hat den Fußball nie geliebt."
    Was für ein unfassbarer Dummkopf...! :ugly:
     
  10. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Halte die Aussage von Völler zwar für ungeschickt / undiplomatisch aber dafür für ehrlich.
    Entweder man liebt (mit allen Fasern seines seins) eine Person, Sache oder eben einen Beruf sprich Tätigkeit oder nicht.
    Ich habe genug Menschen erlebt die alle Voraussetzungen in sich haben, aber nichts daraus für sich was gemacht haben. (Ist eben eine Betrachtungsweise des Einzelnen).
    Theoretische Intelligenz die nicht in Praktische Intelligenz umgesetzt werden kann.
    Menschliche Liebe die Fehler des anderen nicht verzeihen kann, weil persönlicher Egoismus ausgeprägter ist als diese Anspruchslose Liebe.
    Völler wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Beruf Profifußballer, dass größte ist, was einen Menschen widerfahren kann. Und das man dieses bis zum bitteren Ende ausleben und auskosten sollte/muss, wenn man dieses aus Gesundheitsgründen auch darf und kann. Dieses Glück hat eben ein Sportinvalider (trotz Liebe) eben nicht mehr und muss wegen der Gesundheit auf diese Liebe verzichten.
     
  11. Ich finde, lass den Völler doch sagen was er will, es ist zu mindest eine klare Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. In anderen Kommentaren hab ich aber gelesen, dass Jansen lediglich dem Profifussball und Geschäft Fussball abgelehnt hat, dass ist dann doch ein großer Uhnterschied für mich. Ich könnte mir auch vorstellen, dem Profifussball zu entsagen, wenn auch nur als Konsument. ;)
     
  12. Wohl zuviel Pilleb bekommen der Gute...

    Jansen liebt den Fussball nur nicht den Profisport zum einen. Zum anderen sagt er schlechtes Vorbild??? Gehts noch!!! Sowas aus dem Munde der Den Hakan Transfer als völlig legitim bezeichnet hat...
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. Alles Gute zum 56. Geburtstag !!! Die Jahre vergehen, seine Geschichte bei Werder kann ihm niemand nehmen! Have a nice day !!!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Happy Birthday Ruuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  16. Alles Gute Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    Du warst einer unserer Besten, bis heute!!!!! :top:
     
  17. Alles Gute, Tante Käthe! :knutsch:
    Du wirst immer ein Teil von Werder Bremen bleiben! Jedenfalls für mich! ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rudi Völler ist immer auf dem Boden geblieben. Schade, ich hatte damals gehofft, dass er nach seiner Karriere zu Werder heimkehrt.
    Bayer Leverkusen kann froh sein dass sie ihn haben
    Zu seinem Geburtstag am Ostermontag wünsche ich ihm alles Gute, vor allem Gesundheit :beer:
     
    opalo gefällt das.