Rudolf "Rudi" Völler (DFB-Sportdirektor)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kricki73, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    HGW "Tante Käthe", Du warst in meiner Jugend ein Supet-Stürmer und ein absolutes Vorbild :beer::svw_applaus::svw_schal:

    Leider hast Du in Deinem Leben zwei Fehler gemacht: 1. Leverkusen 2. Bundestrainer
     
  2. :knutsch: + :beer: Ruuudi!

    Der Fehler, Natitrainer zu werden, wurde aber 200% ausgebügelt durch das "Interview" mit Waldi H.!
     
  3. *sing*

    "Ein' Rudi Völler, es gibt nur ein' Rudi Völler, ein' Rudi Vöööööller, es gibt nur ein' Rudi Völler"


    Glückwunsch, Tante Käthe, du Idol meiner Jugendzeit! :beer:
     
  4. Klasse Mensch, Super Spieler und ein wichtiger Baustein für die Entwicklung
    auch unseres SV Werder in den 80er Jahren. !


    Hab mal einen Link gefunden, der euch allen wohl gefallen wird :applaus:

    Sein Tor des Monats Februar 1987 gegen unseren allseits geliebten H?V ist auch heute noch eine Augenweide gegen das Stellinger Pack :knutsch:

    http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/html/popup.php5?show=details&id=192&cb=chronik

    Einfach mal zum Geniessen und bleib gesund Rudi !!!
     
  5. Alles gut Rudi:beer::beer::beer:
     
  6. Alles, alles Gute & Happy Birthday, Rudi oder auch Tante Käthe! :):beer::svw_applaus:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ruuuuuuuuuudiii!!! :applaus: Herzlichen Glückwunsch! :beer::svw_schal:
     
  8. Alles Gute, Rudi! :applaus: :beer:
     
  9. Happy birthday Ruuuuuudiiiiii!! :beer::beer::beer:
     
  10. Glückwunsch und auf weitere gesunde 50 Jahre!:svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  11. Tante Käthe, alte Socke,
    jetzt hast du den Titel "Alter Junger" abgelegt
    dafür hast du den Titel "Junger Alter" erworben.

    Glückwunsch und das vom Herzen!!! :applaus:
     
  12. Afterburner

    Afterburner Guest

    Alles gute Rudi

    "Es gibt nur ein Rudi Völler:svw_applaus:"
     
  13. Happy Birthday :daumen: Tante Käthe zum 53.Geburtstag:applaus:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Gute Besserung
     
  16. Man ja Rudi gute Besserung. Offensichtlich ist ihm das Cl-Spiel doch sehr
    an die Nieren gegangen. Leider im wahrsten Sinne.:roll:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung Tante Käthe
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396