Rudi Assauer

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremerland, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich schreibe "früher", meine ich die Zeit des Bleisatzes ( Die Seite war Zeile für Zeile und Spalte für Spalte zusammengestellt :D )
    Heute hat man den Kram im Rechner abrufbereit, also keine Hürde für Schnelligkeit.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Ich finde es wichtiger wie mensch gelebt hat und nicht wie er gestorben ist. So ein Samurai war da sicher anderer Meinung, aber Rudi war da wohl eher bei mir. Rudi hat Otto nach Bremen geholt Viel mehr konnte ein Mensch nicht für Werder tun.
     
  3. Werder wird morgen, in Gedenken an Assauer, mit Trauerflor auflaufen.
     
  4. Werder hat Rudi Assauer zu dem gemacht, was er später einmal, insbesondere bei Schalke wurde und er selbst hat in beiden Vereinen große Spuren hinterlassen. Ich find es etwas schade, dass in den Medien derzeit immer nur von seiner schalker Zeit geredet wird und höchstens kurz erwähnt wurde, dass er auch bei Werder war. Das große Werder der späten 80er und frühen 90er hätte es ohne Rudi Assauer wohl nie gegeben, obwohl er damals schon nicht mehr im Verein war. Klar war er sehr lange bei Schalke und hatte da sehr große Erfolge. Aber gelernt hat er das bei Werder und er hat vorbereitet, was Lemke/Rehhagel letztlich vollendet haben.




    Sagt jemand, der da noch gar nicht geboren war.
     
    BremerHesse und Nico Bellic gefällt das.