Rucksack in der Ostkurve / Rucksack abgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfreak-sh, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dr. h. odensack? :denk:
     
    Weserbear gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wie viele leute wurden denn im stadion durch verbrennungen entstellt?

    maßnahmen wie verschärfte sicherheitsmaßnahmen müssen halt auch verhältnismäßig sein.
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest


    Bei Pyro gibt es keine Verhältnismäßigkeit, man möchte zum Fußballspiel und nicht zur Pyronale die ist jedes Jahr in Berlin. Und immer gut besucht .
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Weserbear

    Weserbear Guest


    1899% Zustimmung es Bedarf überhaupt keinerlei Diskussion über den Sinn von Pyro. Diskussion ergibt immer eine Gegendiskussion
    ignorieren ist der beste Weg das Thema zu beenden. :trost:
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wo wurde noch das Kind mit Verbrennungen verletzt??? Karlsruhe???
    Mit welchen kranken Vergleichen hier versucht wird Unrecht zu Recht werden zu lassen.
    Es ist aber auch ständig diese verblendete ideologische Gesprächsführung von Leuten, die sich über die Freiräume ihrer Mitbürger
    mit dem Argument und dem Hinweis auf die eigenen Freiräume, hinwegsetzen. In der Regel bilden sie die Minderheit, setzen sich aber
    lautstark mit verbaler und physischer Gewalt gegen Mehrheiten durch und bringen es oft bis zur Duldung.
    Nach dem Motto:
    "Macht kaputt was Euch kaputt macht."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2018
  6. Ich dachte du bist Lehrer an der Hauptschule? Malbücher in der 9ten Klasse? :D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    In 5/6 haben die so pokemon-Malbücher und was weiß ich alles. Also nur einzelne. Andere brauchen Platz für ihre E-Zigarette :D
     
  8. :lol: Unglaublich diese Unterschiede in dem Alter. :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Andere haben in dem Alter schon fast Kinder :facepalm:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. Wart mal... Ich muss mal kurz ein Malbuch kaufen... :denk:



    :D :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    :XD:

    Ich sprach da mehr aus familiaerer Erfahrung :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Da ich am 18.05. das erste Mal im Weserstadion sein werde, habe ich 2 Fragen.
    Wie der Name schon sagt geht es um das Mitnehmen eines Rucksacks und die Frage ob diese immernoch gestattet ist?
    Wie bezahlt man im Stadion, wenn man keine Werder-Card hat? Kann man noch Bar bezahlen, oder läuft das auch hier mittlerweile alles über den NFC Chip?
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211