Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Unikat der Bundesliga, Willi "Ente" Lippens wird 70 klick
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Derby I verloren gegen RW Oberhausen mit 2:1.
    Am 27.9 steht das nächste Derby gegen Kray an, die mit grade mal 8 Punkte abgeschlagen am Tabellenende stehen, da ist ein sieg pflicht.
     
  3. Moin, Moin

    Weiss nicht ob ich hier richtig bin mit diesem Thema.
    Wer hat lust am 05 . 12. 2015 zum Spiel BVB Amas gegen ROT WEISS ESSEN zu fahren und unsere Freunde zu unterstützen ? Gespielt werden soll im Stadion Rote Erde. Reisestart wäre in bremen um 05.18 bzw 06.18 mit der DB über (hannover , minden), BZW über (hannover , Bielefeld), nach Essen und von dort dann gemeinsam nach BVB.
    Kostenpunkt DB :40,00 Euro Wochenendticket. Karten Stehplatz im Vorverkauf über RWE 6,50. Sitzplatz nur an der Stadionkasse in Dortmund erhältlich !

    WERDER UND ESSEN NIEMALS VERGESSEN !! :schal::beer::daumen:
     
  4. Roter07

    Roter07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer gerne ! Wir freuen uns über Bremer Besuch :bier:
     
  5. Sehr gerne sogar!!!
    Wie immer willkommen.

    Wir versuchen dafür wieder mit einigen Leuten in Gladbach zu sein am 15.12. im DFB-Pokal.
    Blöder Tag und Anstoßzeit - dafür für Leute aus Essen vermutlich ne seltene Möglichkeit, mal Karten an der Tageskasse zu bekommen für ein Werder-Spiel ...
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Denk mal steher wirds wenn überhaupt wenige geben an der tageskasse.
    Aus erfahrungen weiß ich das der stehplatz auch unter der woche ausverkauft ist in gladbach. (Letzte saison war es auch in der englischen woche in gladbach)
     
  7. Hi Marcel,
    letztes Jahr (Bundesligaspiel etwa gleiche Jahreszeit) war die Kasse für Steher noch vorher auf und der Stehbereich war auch deutlich freier als vor zwei oder drei Jahren, als Werder da samstags dran war.
    Außerdem haben noch etliche Leute vor dem Stadion versucht, ihre übrigen Tickets loszubekommen ...
    Bin ich mir ziemlich sicher.
    Beste Grüße
    Guppy
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok ich weiß nur 2 kollegen waren aus Gelsenkirchen da und haben nur sitzer an der abendkasse bekommen
    War ja auch kurz vor weihnachten, da hab ich noch 15&#8364; auf ergebnis 4:1 getippt und knapp 300&#8364; gewonnen, das war schon mein vorgezogenes weihnachtegeschenk :D
     
  9. Da siehste. Kollegen aus Gelsenkirchen. Richtig so, denen das Geld aus der Tasche zu ziehen ;-)

    Der Tag war Mist. Ich hab das halbe Spiel mit Magenschmerzen auf der Stadiontoilette verbracht ... Nie wieder werde ich die frischen und noch warmen Weihnachtskekse meiner Frau stibitzen ...
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ja die tun mir auch leid da zu wohnen :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut werder die jetzt mit dem bearbeiten fertig sind gibts nur noch sitzplätze am weserstadion und dann später an der abendkasse


    http://www.werder.de/de/tickets/auswaertsspiele/
     
  12. Das hört mann gerne dass bremer immernoch gern gesehen sind bei RWE spielen. Werden hoffentlich ein paar leute aus der bremer Szene mitfahren nach dortmund zum RWE !! GWRWG aus Bremen . :schal::beer:
     
  13. Mh ... Danke für den Hinweis, Marcel.
    Hätte ich nicht gedacht.
    Sind wohl alle heiß auf DFB-Pokal.
    Mist, hätte ich mir mal die Karten eher besorgt.
    Aber vermutlich hat RWE dann eh ein Nachholspiel oder so was ...

    Mist. Hab eben gesehen, dass ich noch ne Absage für Frankfurt bekommen habe. Was ist denn los da in Bremen? Verlieren 6:0 in Wob und trotzdem fahren alle hin ...
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Frag mal im essen thread nach wir hatten glaub ich noch frankfurt über
    Gladbach hatten wir glaub ich nichts mehr über
     
  15. @ Marcel: Danke!
    Wir waren am Wochenende mit 8 RWE'lern in Bremen und da konnte über den kurzen Dienstweg so einiges geregelt werden mit Karten.
    Schade, dass es andes nicht geht ...
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin auch hochgefahren und hab mir das spiel angetan.

    Aber selbst freitag bei rwe wars nicht besser. Gegen kray war ich auh da, die grad mal 8 punkte holten ein 1:1 ist auch nicht besser
     
  17. Ich schreib das mal hier rein und nicht in den R.I.P-Thread: RWE-Legende Günter "Nobby" Fürhoff ist am vergangenen Montag, den 25. Januar im Alter von 68 Jahren an Lungenkrebs gestorben.

    Für Rot-Weiss Essen bestritt er zwischen 1968 und 1978 153 Bundesligaspiele und erzielte in der Zeit 20 Tore. Nach Willi "Ente" Lippens ist er der RWE-Spieler mit den zweitmeisten Einsätzen.
     
  18. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Am Samstag um 14 Uhr spielt der RWE in der ostwestfälischen Provinz, in Rödinghausen. Werder spielt bereits freitags, wer also Bock auf ne Tour ins Niemandsland hat.... :cool: Tickets wird es noch ausreichend an der Tageskasse geben. Wir waren letztes Jahr zum Spiel da und werden uns wieder auf den Weg machen. :bier:
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mein Gott ist das wieder eine üble Situation beim RWE. Aktuell Abstiegsplatz und nun kommt Lotte an die Hafenstrasse. Glaube noch nicht wirklich an die Oberliga doch Gedanken muss man sich ernsthaft machen. :(
     
  20. Hallo und Moin Moin nach Bremen,
    und etwas verspätet: „Glückwunsch zum Nichtabstieg“!
    Die Stimmung muss ja ziemlich cool gewesen sein bei Euch. Respekt an alle BremerInnen!

    In Essen steht am nächsten Samstag (28.05.) um 17:00 Uhr das Niederrheinpokal-Endspiel gegen Wuppertal an.

    Während bei uns nach einer mehr als besch… Saison eher der Wunsch überwiegt, endlich einen Deckel drauf zu machen, sind die Wuppis heiß wie Frittenfett auf dieses abschließende Spiel.
    Wuppertal steigt übrigens sehr souverän in die RL West auf. Die haben daher mächtig Rückenwind.

    Brisant ist, dass der Verband das Endspiel in Essen stattfinden lässt. Die Aufregung der Wuppis, (der WSV bisher ja der klassentiefere Verein) kann ich hierzu durchaus verstehen. Offenbar wurde auch nicht damit gerechnet, dass die Wuppis mit derart vielen Leuten kommen wollen. Bei einem Schnitt von nur etwa 2.800 ZuschauerInnen bei deren Heimspielen zeigt die derzeitige Wucht der Erfolgswelle Wirkung. Innerhalb kürzester Zeit (3 Stunden Vorverkauf) war deren Kartenkontingent erschöpft.
    Hier muss der Verband sich fragen, warum, wenn schon kein Heimrecht oder neutraler Platz, zumindest ein gleichgroßes Kartenkontingent für ein Finale nicht in Erwägung gezogen wurde. Eigentlich sollte dies ja eine Selbstverständlichkeit sein.

    Aus Wuppertal werden nun ca. 5.000 Leute erwartet. Diese recht hohe Anzahl, die Motivation der Wuppis und die Rivalität zwischen beiden Vereinen verspricht Stimmung am Samstag. Hoffentlich geht das auch auf den Rasen über …

    In Essen sind bis zum letzten Freitag um die 10.000 Tickets verkauft worden. Beide Stehbereiche (Gast und Heim) sind schon ausverkauft. Es sind somit noch etwa 2.000 Sitzplatzkarten zu erwerben. Da dieses Spiel wiedermal als „Hochrisikospiel“ bewertet wurde, darf leider wieder nicht das komplette Fassungsvermögen von 20.000 Plätzen an der Hafenstraße ausgeschöpft werden.

    Ich freue mich, dass sich aus Bremen wieder einige Leute auf den Weg zu uns machen.
    Kurzentschlossenen können sich unter …
    https://www.lms-ticket.de/rot-weiss...Wuppertaler_SV_Niederrheinpokal_Endspiel.html
    … noch Karten besorgen.

    Beste Grüße aus Essen